alle so tolle Sachen.. Da ich leider nicht dazu gekommen bin überall was drunter zu schreiben..hoffe ich das es so auch ok ist.. fühlt euch alle bitte angesprochen..
Ich mag eure Tücher und Pullis und Socken usw..
Mein Rechner war kaputt, daher dieser Sammelruf... das wären doch zu viele Threads um was darunter zu schreiben..
Also weiter so Mädels und Jungen.. Ihr macht es echt Klasse
Und einen schönen Restsonntag noch...
LG
Ihr zaubert...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Hobbit 123
Ihr zaubert...
Liebe grüße
- oma_niederle
Ihr seid super
Auch ich möchte mich gerne anschliessen,war schon länger aus Zeitmangel nicht mehr da, bin aber hin und weg von euren tollen Sachen, die ihr gezaubert habt.
Habe jetzt mit stricken wieder angefangen, und im Moment ist eine Tasche dran, ich habe sie mir schon vor längerer Zeit bei Junghans als Komplettpackung bestellt.Schaun wir mal was daraus wird, ich möchte sie gerne meiner Tochter zum Geburtstag dazu schenken.
Liebe Grüsse an euch alle
Raffaelo[color=darkred][/color][color=red][/color][color=violet][/color] :
Habe jetzt mit stricken wieder angefangen, und im Moment ist eine Tasche dran, ich habe sie mir schon vor längerer Zeit bei Junghans als Komplettpackung bestellt.Schaun wir mal was daraus wird, ich möchte sie gerne meiner Tochter zum Geburtstag dazu schenken.
Liebe Grüsse an euch alle
Raffaelo[color=darkred][/color][color=red][/color][color=violet][/color] :
Hallo, möchte mich auch anschliessen. Ich finde die Stricksachen alle ganz toll und bin ein bisschen neidisch (- oder doch mehr ). Ich habe jetzt nach 30 Jahren nochmal mit dem Stricken angefangen und es hapert doch mal da und dort.
Aber s'wird schon werden.
Schönen Sonntag
die strickbesessene Strickmama
Aber s'wird schon werden.
Schönen Sonntag
die strickbesessene Strickmama
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Stricken bringt Freude