Nach 10 Tagen Strickzeit ist das erste Tuch aus Birgits e-Book fertig geworden (mal abgesehen von "Rosa" das ich teststricken durfte) Gestrickt mit NS 3 aus "Lace Samira", Gewicht 125 g, Maße: ca. 180 x 85 cm
Mehr Bilder und Details wieder in meinem Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich kann mich da nur anschliessen: wunderschönes Tuch!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Oh Mann, ich darf mir alle diese tollen Tücher gar nicht angucken, womöglich fange ich auch noch damit an.....habe bisher widerstanden, aber wenn ich mir Dein Tuch so anschaue..... ne, ne, ich schaue ganz schnell weg
dankeschön , ich find's auch total klasse, werd ich bestimmt nochmal nadeln ... aber irgendwer scheint mir das nicht zu gönnen ... seit heute vormittag um 10 renn ich alle paar Minuten auf den Pott ... Montezumas Rache ist ein Klacks dagegen *heul* ... Krämpfe, Kreislaufprobleme, kalter Schweiß und alles was sonst noch dazugehört ... so langsam wird es aber wieder bissel besser (dank Imodium) ... weiß der Geier, was mich da angesprungen ist
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug