Interesse? Knitalong-Great American Aran Afghan-abApril 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
- Miss Piggy
@ Brianna
Super Idee - von Anfang an und jetzt noch viel mehr! Freu mich schon auf gaaaaanz viel Austausch und gaaaaanz viele Bilder!
Liebe Grüße
Simone
P.S. Meine Entscheidung ist gefallen: Ich stricke die "Enya" von Buttinette in oliv - sieht toll aus zu meiner Couch...
Super Idee - von Anfang an und jetzt noch viel mehr! Freu mich schon auf gaaaaanz viel Austausch und gaaaaanz viele Bilder!
Liebe Grüße
Simone
P.S. Meine Entscheidung ist gefallen: Ich stricke die "Enya" von Buttinette in oliv - sieht toll aus zu meiner Couch...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
- Ruesselchen
- Miss Piggy
Huhu ...
darf ich auch noch mitmachen??? .. Echt, menno, ihr könnt richtig ansteckend sein
Wolle habe ich noch nicht, aber sie wird auf jeden Fall ROT
@Sunshine: In der HH Wollfabrik gibts übrigens auch "einfädige" Merino auf Konen, die meinige hat zB Nadelstärke 4-5. Dito bei Baumwolle. Wer also Probleme mit den "Designerfäden" hat, kann dort auch die normale Wolle kaufen. Nur mal so als Hinweis
darf ich auch noch mitmachen??? .. Echt, menno, ihr könnt richtig ansteckend sein
Wolle habe ich noch nicht, aber sie wird auf jeden Fall ROT
@Sunshine: In der HH Wollfabrik gibts übrigens auch "einfädige" Merino auf Konen, die meinige hat zB Nadelstärke 4-5. Dito bei Baumwolle. Wer also Probleme mit den "Designerfäden" hat, kann dort auch die normale Wolle kaufen. Nur mal so als Hinweis
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
hallo brianna,
deine Tabelle ist super, jetzt muß ich nur noch lernen Bilder einzustellen.Damit tut ich mich schwer.
Klappt irgendwann auch noch.
Hallo Moni, Hallo miss Piggy,
Das dieses Forum süchtig macht, merke ich schon seit Weihnachten. Selbst mein Mann wundert sich über meine Pullover. Solche Iden hatte ich früher nicht. Das mit der Decke findet er super. Also seit keine Frösche. macht mit.
Mal sehen wieviele am Schluß fertig sind. Kommen wir dann ins Buch der Rekorde????
Gruß
Rita
deine Tabelle ist super, jetzt muß ich nur noch lernen Bilder einzustellen.Damit tut ich mich schwer.
Klappt irgendwann auch noch.
Hallo Moni, Hallo miss Piggy,
Das dieses Forum süchtig macht, merke ich schon seit Weihnachten. Selbst mein Mann wundert sich über meine Pullover. Solche Iden hatte ich früher nicht. Das mit der Decke findet er super. Also seit keine Frösche. macht mit.
Mal sehen wieviele am Schluß fertig sind. Kommen wir dann ins Buch der Rekorde????
Gruß
Rita
- Miss Piggy
herine, süchtig, megasüchtig, bin ich ja schon seit ewigen Zeiten. Und ich glaube, ich gebe mich langsam geschlagen, mich gegen den GAAA zu wehren. Hat ja eh keinen Sinn. Kicher.
Ähhh, Frage: MUSS man Fotos einstellen? Hab nämlich keine Digicam. Das wäre dann ein plausibler Grund, vernünftig zu sein.
Gruss
Moni
Ähhh, Frage: MUSS man Fotos einstellen? Hab nämlich keine Digicam. Das wäre dann ein plausibler Grund, vernünftig zu sein.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Miss Piggy hat geschrieben: Ähhh, Frage: MUSS man Fotos einstellen? Hab nämlich keine Digicam. Das wäre dann ein plausibler Grund, vernünftig zu sein.
Gruss
Moni
tztz, wer will denn schon vernünftig sein ... da machen wir doch einfach ein monatliches Stricktreffen bei dir und fotografieren bei der Gelegenheit die bayerischen Patches, deins, meins und das von Nadeltante
Liebe Grüße
Wickie
Wickie
- Miss Piggy
jaaaaaa, die Idee! - komm ich eigentlich noch irgenwie aus?Wickie hat geschrieben:Miss Piggy hat geschrieben: Ähhh, Frage: MUSS man Fotos einstellen? Hab nämlich keine Digicam. Das wäre dann ein plausibler Grund, vernünftig zu sein.
Gruss
Moni
tztz, wer will denn schon vernünftig sein ... da machen wir doch einfach ein monatliches Stricktreffen bei dir und fotografieren bei der Gelegenheit die bayerischen Patches, deins, meins und das von Nadeltante
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Und ich habe noch was, was wichtig sein könnte für alle Mitstricker:
http://www.knittinguniverse.com/books/b ... aaaweb.pdf
http://www.knittinguniverse.com/books/b ... aaaweb.pdf
So - Wickie und Miss Piggy stehen auf der Liste
Also - besorgt euch Wolle - dann gehts los! Der Countdown läuft *lach*
Es gibt kein zurück mehr
Wir sind übrigens mittlerweile 30 (in Worten: DREISSIG) GAA-Strickerinnen!
Die Infos zu Wolle etc. werde ich in der Tabelle ergänzen und am Freitag neu einstellen
Also - besorgt euch Wolle - dann gehts los! Der Countdown läuft *lach*
Es gibt kein zurück mehr
Wir sind übrigens mittlerweile 30 (in Worten: DREISSIG) GAA-Strickerinnen!
Die Infos zu Wolle etc. werde ich in der Tabelle ergänzen und am Freitag neu einstellen
Darf ich auch ???
Hallo zusammen,
war längere Zeit nicht hier und lese gerade was Ihr plant. Bin beeindruckt.
Darf ich noch mitmachen ???? Bitte, Bitte.....
1 Patch pro Monat das bekomme ich auch noch hin. Will gleich mal nach Buch und Wolle schauen.
lg
lulu
war längere Zeit nicht hier und lese gerade was Ihr plant. Bin beeindruckt.
Darf ich noch mitmachen ???? Bitte, Bitte.....
1 Patch pro Monat das bekomme ich auch noch hin. Will gleich mal nach Buch und Wolle schauen.
lg
lulu
Das ist eine Errata-Seite zu einem der Muster aus dem Buch. Wenn Du bitte mal hier schaust:herine51 hat geschrieben:Hey
Uta,
Was ist den noch wichtig für uns Stricker, ich bekomme diese Seite nicht auf.
Gruß Rita
http://www.knittinguniverse.com/flash/b ... egoryID=25 bekommst Du den Link hoffentlich geöffnet - Voraussetzung ist aber der kostenlose Acrobat Reader, hast Du den auf dem PC?