Regenbogendecke - Danke an Karin-Anna
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vielen Dank noch einmal. Die Idee hatte ich von Karin-Anna übernommen, die mir dankenswerter weise noch ein Muster der Anordnung ihrer Patches geschickt hat. Irgendwie ist die Anordnung dann schon bald außer Kontrolle geraten, das hat aber nichts daran geändert, dass ich die Idee der Anordnung befolgt habe.
Das Wachsen der Decke hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Yara
Das Wachsen der Decke hat viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Yara
- nadelmasche
Das ist eine superschöne Krabbeldecke. An der wirst du lange Freude haben.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Fichteldani
Danke noch einmal an alle. Freue mich über das Lob. Mir ist es damals bei der Decke von Karin-Anne auch so gegangen und da meine Enkeltochter unterwegs war und meine Tochter und mein Schwiegersohn voll begeistert sind von selbstgestrickten Sachen macht es auch riesig Spaß so etwas zu stricken.
Liebe Grüße Yara
Liebe Grüße Yara
-
- karin-anna
Hallo Yara,
ich habe erst vor kurzem wieder an Dich gedacht, und übelegt, ob Du wohl mit der Decke vorankommst. Die Farben auf dem Foto sehen viel intensiver aus, als bei meiner. Ich finde die Decke super - vor allem die Idee mit der Stoffrückseite.
Ich wollte auch noch andere Sachen mit Morena machen - es ist teilweise wirklich schwierig, die verschiedenen Farben zu bekommen.
Noch viel Spas mit der Decke - ich freue mich, dass ich dir damit helfen konnte.
LG Karin-Anna
ich habe erst vor kurzem wieder an Dich gedacht, und übelegt, ob Du wohl mit der Decke vorankommst. Die Farben auf dem Foto sehen viel intensiver aus, als bei meiner. Ich finde die Decke super - vor allem die Idee mit der Stoffrückseite.
Ich wollte auch noch andere Sachen mit Morena machen - es ist teilweise wirklich schwierig, die verschiedenen Farben zu bekommen.
Noch viel Spas mit der Decke - ich freue mich, dass ich dir damit helfen konnte.
LG Karin-Anna
- yellow1908