der Zusammen-Näh-Urlaub auf Malle, ich lach mich grad krumm !!! Ich stell mir das grad so bildlich vor, wie ca 40 Frauen in einer Reihe am Strand sitzen und den GAA nähen . Da würden wir glaub ich sogar ins Guiness-Buch einziehen, hihi
Zusammennähen am Strand ist vielleicht doch etwas ambitioniert. Aber ein Treffen mit Ausstellung aller Decken, wenn das Projekt beendet ist, sollte man doch vielleicht ´mal andenken. Wäre doch eine tolle Sache, alle Arbeiten, die fertig geworden sind, ´mal zu sehen ( und natürlich auch die Mitstrickerinnen persönlich kennenzulernen....)
Aber wir haben ja noch einige Monate Zeit mit viel Arbeit....
Was haltet Ihr denn davon? Wer möchte kann sich das in die Signatur stellen.....Achtung - zum einstellen bitte den nachfolgenden Link kopieren und den Hinweis "DIESEN TEXT BITTE RAUSNEHMEN" einfach rauslöschen - dann kommt das obige Logo
......oder gerne auch andere Vorschläge
Zuletzt geändert von Brianna am 20.03.2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Brianna, du machst dir wirklich sehr viel Mühe damit. Viele Dank
Find es gut und habs direkt gleich eingebaut
Heute kam schon meine Bestätigung das die Wolle und das Buch versendet worden sind *freu*... Aber ich fall bestimmt in Ohnmacht wenn da alles auf englisch steht
Und woooooooooooooooooo wir letztendlich unsere Decken zusammen nähen, fertig stellen und uns gegenseitig vorführen - das können wir noch 22 Monate lang entscheiden *lach*
Hallo Brianna!
meine no name Wolle heißt Carola und hat eine Lauflänge von 110 m pro 50 gramm und ist wollweiß. Nur für Protokoll. wünsche sonniges WE.
LG Acki
Danke Uschi, ich hab gelesen die Signatur darf nur 255 Zeilen haben. Ich hab dann mal, was da war raus geholt, geht trotzdem nicht. Irgendwas ist nicht in Ordnung.