Secrets of the Shawl KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
... nur ganz provisorisch für alle, die noch nicht genug zu tun haben *frechgrins* ... hab's grad eben entdeckt und Beginn ist am 25.03.09 ... zur Anmeldung gehts hier lang
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
danke, ... ich nehm das jetzt mal als Kompliment an *kicher*Karin_60 hat geschrieben:Halli Biene,
Du bist ja wirklich eine lästige Virenschleuder!!!!!!!!
Hab mich auch angemeldet.
Liebe Grüße
Karin
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bitte, gern geschehen *grins*Susanni hat geschrieben:Biene, Du bist schuld....schon wieder hab ich mich zu einem KAL angemeldet..
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
nein, geht doch erst morgen los *grins* das, was du gefunden hast, ist die Maschenprobe
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Pöse, Pöse Piene, äh, Biene.
Da wird ja man ja förmlich g e z w u n g e n sich schon wieder anzumelden. Hab ich natürlich sofort erledigt, brav wie ich bin . Hab zwar keinen Schimmer, was für ein Tuch das werden soll, aber ohne mich, das geht doch nich!
(Hab lieben Dank für den Link)
Da wird ja man ja förmlich g e z w u n g e n sich schon wieder anzumelden. Hab ich natürlich sofort erledigt, brav wie ich bin . Hab zwar keinen Schimmer, was für ein Tuch das werden soll, aber ohne mich, das geht doch nich!
(Hab lieben Dank für den Link)
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
@aphrodite
So, nun hab ich mich mal etwas schlau gemacht.
Nach dem, was ich gesehen habe, wird das kein Schal, sondern ein Tuch, das man in zwei verschiedenen Formen stricken kann. Entweder als Dreieck oder aus drei Dreiecken zudammengesetzt´, sieht ein bisschen aus wie ein Ufo, aber nicht uninteressant
Wenn Du gucken möchtest: Unter "Files" ist ein Ordner "General Informations" da gibt es Zeichnungen von der Form des Tuches.
So, nun hab ich mich mal etwas schlau gemacht.
Nach dem, was ich gesehen habe, wird das kein Schal, sondern ein Tuch, das man in zwei verschiedenen Formen stricken kann. Entweder als Dreieck oder aus drei Dreiecken zudammengesetzt´, sieht ein bisschen aus wie ein Ufo, aber nicht uninteressant
Wenn Du gucken möchtest: Unter "Files" ist ein Ordner "General Informations" da gibt es Zeichnungen von der Form des Tuches.
Liebe Grüße
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug