mir gefällt die Wickeljacke mit Top aus Elba, allerdings nicht in den Farben. Alles andere ist diesmal nichts für mich, auf Häkeln stehe ich gar nicht.
wenn ich das hier so lese, traue ich mich gar nicht meine zu öffnen nicht dass die enttäuschung zu groß wird. ich wollt mich heut abend ganz gemütlich wenn der kurze im bett ist damit auf die couch verziehen und genüsslich schauen, aber wenn ich jetzt schon höre was für ein desaster es doch ist, nehme ich mir lieber den GAAA
Ich habe meine heute auch bekommen - oh Wunder! Aber mir gefällt auch nichts, höchstens die Schlüsselanhänger, aber ich finde die Komplettpackung doch etwas teuer... Ich hoffe auch auf die nächste Clubpost, vielleicht ist da wieder was besseres drin!
ich habe mich im Februar zur Probe von der Club .... angemeldet und wenn ich das hier so lese, naja...
ich habe bisher nur eine Clubpost bekommen und die ist seeeeeeeehr dürftig. Wenns so weitergeht melde ich mich wieder ab!
Lg Marion
HenriksMama hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, traue ich mich gar nicht meine zu öffnen nicht dass die enttäuschung zu groß wird. ich wollt mich heut abend ganz gemütlich ... damit auf die couch verziehen und genüsslich schauen, aber wenn ich jetzt schon höre was für ein desaster es doch ist...
Ich hatte das ganz genauso vor und hege nun die gleichen Gedanken
Ich war auch etwas enttäuscht , viele Häkelsachen , aber sonst sind die "Häkeltanten " ja immer zu kurz gekommen . Ich hoffe mal auf die nächste Post !
Mir gefällt auch nur die Jacke mit den verkürzten Reihen. Die vorige Club-Post hat mir auch nicht sooo gefallen.
Aber ich mag noch nicht aufgeben. Es waren schon so viele tolle Sachen drin, nächstes mal wird's bestimmt besser!