Club-Post März
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- frühchenfan
- Fichteldani
Ich habe die Clubpost auch Gestern noch bekommen.
Ja, die decke gefällt mir auch, aber das ist auch das Einzige dabei.
Das ist nun schon die 3. Post, die mir nicht gefällt, also ich werde mein Abo beenden.
Da nehme ich doch lieber eine Zeitung am Stand mehr mit, wo mir mehr gefällt.
es sind zwar nur 15€ im Jahr, aber da kann ich mir Zeitungen kaufen, die mir gefallen.
Ja, die decke gefällt mir auch, aber das ist auch das Einzige dabei.
Das ist nun schon die 3. Post, die mir nicht gefällt, also ich werde mein Abo beenden.
Da nehme ich doch lieber eine Zeitung am Stand mehr mit, wo mir mehr gefällt.
es sind zwar nur 15€ im Jahr, aber da kann ich mir Zeitungen kaufen, die mir gefallen.
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
Meine Club-Post kam auch gestern. Hab sie auch seit Feb. auf Probe.
Ich find die gar nicht so schlecht. Einige Angebote sind dabei und viele Anregungen. Günstig ist sie auch. Wahrscheinlich werd ich daraus nicht alles für mich nutzen können, aber das brauch ich ja auch nicht.
Ich bin überhaupt kein Häkelfan, aber die Sachen find ich total toll.
Dafür ist Jacke mit verkürzten Reihen wieder was für mich, ja die gefällt mir.
Und die kleine Schweine-Familie auf S.8 ist doch so süüüüüß.
Vielleicht haben wir "Strickerinnen" beim nächsten Mal mehr "Schwein".
Ich find die gar nicht so schlecht. Einige Angebote sind dabei und viele Anregungen. Günstig ist sie auch. Wahrscheinlich werd ich daraus nicht alles für mich nutzen können, aber das brauch ich ja auch nicht.
Ich bin überhaupt kein Häkelfan, aber die Sachen find ich total toll.
Dafür ist Jacke mit verkürzten Reihen wieder was für mich, ja die gefällt mir.
Und die kleine Schweine-Familie auf S.8 ist doch so süüüüüß.
Vielleicht haben wir "Strickerinnen" beim nächsten Mal mehr "Schwein".
- Katzenliese
Also mir hat sie auch gefallen
Vor allem freue ich mich auf die nächste Ausgabe der Clubpost - weil da eine supertolle Häkeljacke aus "Batik" angekündigt ist (ist auf der letzten Seite abgebildet).
Liebe Grüße
Caro
Vor allem freue ich mich auf die nächste Ausgabe der Clubpost - weil da eine supertolle Häkeljacke aus "Batik" angekündigt ist (ist auf der letzten Seite abgebildet).
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
- sockenmaus
Junghans hat mich gestern auch mit Werbepost zur Clubpost beglückt. Meine wichtigste Frage ist eigentlich: Wie sind die Größen so verteilt? Wenn da nur ein Teil in 52 drin ist oder auch mal gar nichts, brauche ich das gar nicht erst zur Probe bestellen...
LG Ilka
die an diesem Wochenende in der VHS "Schnittentwicklung Oberteil" lernt. Das ist zwar eigentlich fürs nähen gedacht, kann zum stricken aber nicht völlig unnütz sein - ich bin es leid, dass z.B. ständig die Ärmel zu kurz sind...
LG Ilka
die an diesem Wochenende in der VHS "Schnittentwicklung Oberteil" lernt. Das ist zwar eigentlich fürs nähen gedacht, kann zum stricken aber nicht völlig unnütz sein - ich bin es leid, dass z.B. ständig die Ärmel zu kurz sind...
- Jutetuetchen
Huhu,
ich hab e auch gestern von JH Werbung für den Club bekommen, 6 Mon kostenlos testen ....... aber da aich auch etwas eigen bin ..... und wenn ich die Meinungen hier so lese, ne da lasse ich liebr die Hände davon, stöber in Zeitschriften nach Anleitungen oder durchstöber das Inet oder schaue mich hier im Forum um und eigene Ideen kann man ja auch nutzen und für 15,00 Euro kann man prima Wollllllllleeeee kaufen
ich hab e auch gestern von JH Werbung für den Club bekommen, 6 Mon kostenlos testen ....... aber da aich auch etwas eigen bin ..... und wenn ich die Meinungen hier so lese, ne da lasse ich liebr die Hände davon, stöber in Zeitschriften nach Anleitungen oder durchstöber das Inet oder schaue mich hier im Forum um und eigene Ideen kann man ja auch nutzen und für 15,00 Euro kann man prima Wollllllllleeeee kaufen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Stricklotte
So, hab nun auch durchgeschaut. Mir gefällt nur die Häkeldecke. Aber ich muss sagen, es muss doch auch mal für jeden etwas dabei sein, diesmal war es eben was für Sticke- oder Bastlerinnen.
Mich ärgert das Geld nicht, auch wenn mich diesmal nichts wirklich interessiert (denn eine Decke werde ich wohl nie machen ). Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.
Ich bleib dabei
Mich ärgert das Geld nicht, auch wenn mich diesmal nichts wirklich interessiert (denn eine Decke werde ich wohl nie machen ). Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.
Ich bleib dabei
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Katzenliese
Liebe Yellow !
So was wollte ich auch gerade sagen
Wie oft kaufe ich mir ne Zeitschrift, weil ich EIN Modell daraus schön finde und nacharbeiten möchte
Mannoooh - habt Ihr jetzt eigentlich die angekündigte, rundgehäkelte Jacke schon angeschaut ??!!??? *hibbel-hibbel*
Liebe Grüße
Caro
Wie oft kaufe ich mir ne Zeitschrift, weil ich EIN Modell daraus schön finde und nacharbeiten möchte
Mannoooh - habt Ihr jetzt eigentlich die angekündigte, rundgehäkelte Jacke schon angeschaut ??!!??? *hibbel-hibbel*
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
- yellow1908
Gönau !Katzenliese hat geschrieben:Liebe Yellow !
Liebe Grüße
Caro
Ja, hab ich und ich stell sie mir gerade in der Farbe Mango vor *schwelg*
Übrigens werde ich demnächst mal alle Sammelseiten aussortieren, die ich nie machen werde, dann hab ich wieder Platz und viell. freut sich jemand dadrüber
Liebe Grüße
Inge
Inge
yellow1908 hat geschrieben:Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.
Ich bleib dabei
mmmmhhhh, komisch, bei mir sind es 2,50...grübel
EUR 15,- Jahresbeitrag und 6 Sendungen??
Und deswegen bleibe ich auch dabei, auch wenn diesmal leider zum zweiten Mal nichts für mich dabei war.
Liebe Grüße von Ingibjörg
- yellow1908
Hab ja gar keinen Durchblick... Ich dachte, wir bekommen 1 pro Quartal... Bah, bin ick plöööödIngibjörg hat geschrieben:yellow1908 hat geschrieben:Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.
Ich bleib dabei
mmmmhhhh, komisch, bei mir sind es 2,50...grübel
EUR 15,- Jahresbeitrag und 6 Sendungen??
Und deswegen bleibe ich auch dabei, auch wenn diesmal leider zum zweiten Mal nichts für mich dabei war.
Liebe Grüße
Inge
Inge
Sockenmaus,
ich muss ja auch die oberen Größen stricken, aber ich habe noch nie so richtig eine Anleitung für die 52 gesehen. Meist muss ich sie mir umrechnen, wenn ich mal nach Anleitung stricken will.
Weiß gar nicht, ob es mal eine in der Größe gab.
Aber ich melde mich jetzt ab, denn es ist, glaube ich ,schon die dritte Post, die mir nicht gefällt.
ich muss ja auch die oberen Größen stricken, aber ich habe noch nie so richtig eine Anleitung für die 52 gesehen. Meist muss ich sie mir umrechnen, wenn ich mal nach Anleitung stricken will.
Weiß gar nicht, ob es mal eine in der Größe gab.
Aber ich melde mich jetzt ab, denn es ist, glaube ich ,schon die dritte Post, die mir nicht gefällt.
Liebe Grüße
auguste
auguste