Club-Post März

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Jou, und bei der schönen Häkeldecke ist die eigene Größe ja eh egal :mrgreen: :mrgreen: !
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

Also mir gefallen Sofadecke und Dreiecktuch, und auch die Kinderdecke ist süß.
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Hallo,

also wirklich prickelnd war diese Ausgabe nicht, das einzige ist dieJacke mit den verkürzten Reihen, die gut aussieht !! :cry: :cry:


Gruß Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ich habe die Clubpost auch Gestern noch bekommen.
Ja, die decke gefällt mir auch, aber das ist auch das Einzige dabei.

Das ist nun schon die 3. Post, die mir nicht gefällt, also ich werde mein Abo beenden.
Da nehme ich doch lieber eine Zeitung am Stand mehr mit, wo mir mehr gefällt.

es sind zwar nur 15€ im Jahr, aber da kann ich mir Zeitungen kaufen, die mir gefallen.
Liebe Grüße
auguste
M.Wiewiora
Beiträge: 1220
Registriert: 25.02.2009 13:19

Beitrag von M.Wiewiora »

Meine Club-Post kam auch gestern. Hab sie auch seit Feb. auf Probe.

Ich find die gar nicht so schlecht. Einige Angebote sind dabei und viele Anregungen. Günstig ist sie auch. Wahrscheinlich werd ich daraus nicht alles für mich nutzen können, aber das brauch ich ja auch nicht.

Ich bin überhaupt kein Häkelfan, aber die Sachen find ich total toll.

Dafür ist Jacke mit verkürzten Reihen wieder was für mich, ja die gefällt mir. :lol:

Und die kleine Schweine-Familie auf S.8 ist doch so süüüüüß.

Vielleicht haben wir "Strickerinnen" beim nächsten Mal mehr "Schwein".

:lol:
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Also mir hat sie auch gefallen :oops:
Vor allem freue ich mich auf die nächste Ausgabe der Clubpost - weil da eine supertolle Häkeljacke aus "Batik" angekündigt ist :) (ist auf der letzten Seite abgebildet).

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
sockenmaus
Beiträge: 539
Registriert: 03.08.2008 18:06
Wohnort: Koberg

Beitrag von sockenmaus »

Junghans hat mich gestern auch mit Werbepost zur Clubpost beglückt. Meine wichtigste Frage ist eigentlich: Wie sind die Größen so verteilt? Wenn da nur ein Teil in 52 drin ist oder auch mal gar nichts, brauche ich das gar nicht erst zur Probe bestellen...

LG Ilka
die an diesem Wochenende in der VHS "Schnittentwicklung Oberteil" lernt. Das ist zwar eigentlich fürs nähen gedacht, kann zum stricken aber nicht völlig unnütz sein - ich bin es leid, dass z.B. ständig die Ärmel zu kurz sind...
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ich hab e auch gestern von JH Werbung für den Club bekommen, 6 Mon kostenlos testen ....... aber da aich auch etwas eigen bin ..... und wenn ich die Meinungen hier so lese, ne da lasse ich liebr die Hände davon, stöber in Zeitschriften nach Anleitungen oder durchstöber das Inet oder schaue mich hier im Forum um und eigene Ideen kann man ja auch nutzen und für 15,00 Euro kann man prima Wollllllllleeeee kaufen :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Bin auch nicht begeistert!!
Liebe Grüße
Elke
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

So, hab nun auch durchgeschaut. Mir gefällt nur die Häkeldecke. Aber ich muss sagen, es muss doch auch mal für jeden etwas dabei sein, diesmal war es eben was für Sticke- oder Bastlerinnen.

Mich ärgert das Geld nicht, auch wenn mich diesmal nichts wirklich interessiert (denn eine Decke werde ich wohl nie machen :wink:). Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.

Ich bleib dabei :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Yellow !
So was wollte ich auch gerade sagen :wink:

Wie oft kaufe ich mir ne Zeitschrift, weil ich EIN Modell daraus schön finde und nacharbeiten möchte :oops:

Mannoooh - habt Ihr jetzt eigentlich die angekündigte, rundgehäkelte Jacke schon angeschaut ??!!??? *hibbel-hibbel*

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Katzenliese hat geschrieben:Liebe Yellow !
So was wollte ich auch gerade sagen :wink:

Wie oft kaufe ich mir ne Zeitschrift, weil ich EIN Modell daraus schön finde und nacharbeiten möchte :oops:

Mannoooh - habt Ihr jetzt eigentlich die angekündigte, rundgehäkelte Jacke schon angeschaut ??!!??? *hibbel-hibbel*

Liebe Grüße
Caro
Gönau ! :lol:

Ja, hab ich und ich stell sie mir gerade in der Farbe Mango vor *schwelg*

Übrigens werde ich demnächst mal alle Sammelseiten aussortieren, die ich nie machen werde, dann hab ich wieder Platz und viell. freut sich jemand dadrüber :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

yellow1908 hat geschrieben:Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.

Ich bleib dabei :lol:

mmmmhhhh, komisch, bei mir sind es 2,50...grübel
EUR 15,- Jahresbeitrag und 6 Sendungen?? :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Und deswegen bleibe ich auch dabei, auch wenn diesmal leider zum zweiten Mal nichts für mich dabei war.
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ingibjörg hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Pro Sendung sind es 3,75, das finde ich ok, denn es gibt ja auch immer die Zeitung und evtl. Angebote.

Ich bleib dabei :lol:

mmmmhhhh, komisch, bei mir sind es 2,50...grübel
EUR 15,- Jahresbeitrag und 6 Sendungen?? :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:
Und deswegen bleibe ich auch dabei, auch wenn diesmal leider zum zweiten Mal nichts für mich dabei war.
Hab ja gar keinen Durchblick... Ich dachte, wir bekommen 1 pro Quartal... Bah, bin ick plööööd :shock:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Sockenmaus,
ich muss ja auch die oberen Größen stricken, aber ich habe noch nie so richtig eine Anleitung für die 52 gesehen. Meist muss ich sie mir umrechnen, wenn ich mal nach Anleitung stricken will.

Weiß gar nicht, ob es mal eine in der Größe gab.

Aber ich melde mich jetzt ab, denn es ist, glaube ich ,schon die dritte Post, die mir nicht gefällt.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Es gibt bei JH eigentlich sehr viel in großen Größen. Fast immer ist da was dabei.

Ich meine, sogar was bis Größe 60 gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Bis Gr. 54/56 ging es bestimmt.
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten