Stola Tautropfen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Stola Tautropfen
Hallo
Ich möchte auch mal wieder was zeigen und zwar meine Stola aus dem Buch Ajour, Lace oder einfach..
Die Wolle ist von der Wolllust und weil noch Garn übrig war hab ich noch Handstulpen gestrickt, die Anleitung ist von hier:Klick
Die Stola wird eigentlich mit Perlen gestrickt. Ich hatte keine Perlen und es ist auch erst mein 2. Laceteil darum hab ich die Perlen weggelassen.
So nun aber Bilder:
LG Stricktina
Ich möchte auch mal wieder was zeigen und zwar meine Stola aus dem Buch Ajour, Lace oder einfach..
Die Wolle ist von der Wolllust und weil noch Garn übrig war hab ich noch Handstulpen gestrickt, die Anleitung ist von hier:Klick
Die Stola wird eigentlich mit Perlen gestrickt. Ich hatte keine Perlen und es ist auch erst mein 2. Laceteil darum hab ich die Perlen weggelassen.
So nun aber Bilder:
LG Stricktina
Zuletzt geändert von Stricktina am 27.03.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
wunderschön !!!!
ich bewundere immer wieder, wie viel Ausdauer ihr alle habt, solche Kunstwerke zu nadeln !!!!
liebe Grüße
Manu
ich bewundere immer wieder, wie viel Ausdauer ihr alle habt, solche Kunstwerke zu nadeln !!!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- Jutetuetchen
Huhu,
sehr schön geworden, muss auch sagen dass ich hier auch viele bewundere die solche tollen Muster etc. stricken ...... ich bin froh wenn ich was einfaches fertig bekomme und es passt und auch noch einigermaßen vorzeigbar ist aber darauf bin ich dann auch stolz - nur wenn ich dann wieder die tollen Stricksachen hier sehe Respekt - wirklich !!!
Ich habe auch die Ausdauer nicht wirklich und irgendiwe werde ich auch immer gestört oder es fehlt definitiv die Konzentration
sehr schön geworden, muss auch sagen dass ich hier auch viele bewundere die solche tollen Muster etc. stricken ...... ich bin froh wenn ich was einfaches fertig bekomme und es passt und auch noch einigermaßen vorzeigbar ist aber darauf bin ich dann auch stolz - nur wenn ich dann wieder die tollen Stricksachen hier sehe Respekt - wirklich !!!
Ich habe auch die Ausdauer nicht wirklich und irgendiwe werde ich auch immer gestört oder es fehlt definitiv die Konzentration
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
-
- Creativibee
-
beides ist toll geworden, Stola und auch die Stulpen mit den Perlen. Da hast du ja jetzt geübt und kannst die nächste Stola mit Perlen in Angriff nehmen *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
-
- Lydia Maris