Knitalong "Patchbeutel" – wir stricken!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi
"Probepatchs" gleich Taschenbeutebodenplatte!
Habe ich ja auch gemacht.
Dann noch, nur so zur Übung, Handytaschen für den Basar, Fliddelschals gehäkelt, Pomponschals gesrickt.
Ob die noch Abneher finden werden? Bei dem Wetter wohl ja
Ich nehme mir am Basar-So aber mein Strickzeug mit, mit was wohl???
Mal sehen, wie weit ich komme
"Probepatchs" gleich Taschenbeutebodenplatte!
Habe ich ja auch gemacht.
Dann noch, nur so zur Übung, Handytaschen für den Basar, Fliddelschals gehäkelt, Pomponschals gesrickt.
Ob die noch Abneher finden werden? Bei dem Wetter wohl ja
Ich nehme mir am Basar-So aber mein Strickzeug mit, mit was wohl???
Mal sehen, wie weit ich komme
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo, ich halte es auch noch bis nächste Woche aus. Habe noch andere Sachen angefangen, und muss noch in der Restekiste wühlen.Nadelhexe hat geschrieben:Mädels, ich glaub, ich geb bald auf.
Gibt es hier nicht doch irgendwo noch eine einzige , die bitte noch mit mir durchhält und bis nächste Woche ausharrt?
Auch wenn´s furchtbar kribbelt und die Nadeln von alleine in die Hand hüpfen?
Liebe Grüße
Susanne
- andrea-k-w
- SOCKENMÄUSCHEN
- Jutetuetchen
nur sieben ??
Hallo,
nur sieben machen mit ???
Ich glaube das sind viel mehr. Wollen wir nicht mal kurz eine Liste aufstellen mit den Namen ??? oder was meint Ihr
nur sieben machen mit ???
Ich glaube das sind viel mehr. Wollen wir nicht mal kurz eine Liste aufstellen mit den Namen ??? oder was meint Ihr
viele Grüße
Lulu
Lulu
- andrea-k-w
Na, macht doch nichts, wenn einige Beutel bis nächste Woche schon fertig sind – sehen wollen wir die doch trotzdem alle, oder etwa nicht?!?
Ich find's ja echt klasse, dass so viele hier Gefallen an meinem Beutel gefunden haben ... da hat sich die Arbeit mit der Anleitung wenigstens so richtig gelohnt
Uschi, ja, das mit den Randmaschen ist ein guter Hinweis – saubere Randmaschen erleichtern die Sache ungemein!
Ich find's ja echt klasse, dass so viele hier Gefallen an meinem Beutel gefunden haben ... da hat sich die Arbeit mit der Anleitung wenigstens so richtig gelohnt
Uschi, ja, das mit den Randmaschen ist ein guter Hinweis – saubere Randmaschen erleichtern die Sache ungemein!
Hey, ihr Lieben!
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Natürlich kann jede/r losstricken, wann immer sie/er möchte.
Ich freu mich aber drauf, mit einigen gemeinsam anzufangen und weiterzumachen. Und die hab ich grade mal laut gerufen! Ist doch schön, dass wir jetzt zu acht sind, oder?
Also : ich wünsche allen "Einzelstrickern" und allen "Rudelstrickern" viel Spaß und viel Erfolg
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Natürlich kann jede/r losstricken, wann immer sie/er möchte.
Ich freu mich aber drauf, mit einigen gemeinsam anzufangen und weiterzumachen. Und die hab ich grade mal laut gerufen! Ist doch schön, dass wir jetzt zu acht sind, oder?
Also : ich wünsche allen "Einzelstrickern" und allen "Rudelstrickern" viel Spaß und viel Erfolg
Patchbeutel
So nachdem ich lange hin und her überlegt habe werde ich morgen losziehen und mir Wolle kaufen gehen.
ALSO ICH BIN AUCH MIT DABEI !!!!
Also bis dann
Sonja
ALSO ICH BIN AUCH MIT DABEI !!!!
Also bis dann
Sonja
Verloren,verloren..... Und wenn die Probe fertig ist, biste schon süchtig und kannst nimmer aufhören. *michvorlachenaufdieoberschenkelklatschen* Brüll!!!!Frieda7 hat geschrieben:Hallo Nadelhexe, ich kann auch erst ab 1. April voll einsteigen, werde aber am WE eine Probe machen
LG frieda7
Wir sprechen uns nächste Woche, erzähle bitte, ob du tapfer warst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline