Handarbeitssläden

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
annik51

Handarbeitssläden

Beitrag von annik51 »

Ja Handarbeitsläden gibt es bei uns in Köln auch sehr sehr wenig. :roll:
Dabei ist stricken wieder sehr stark am kommen war vorherige Woche im Fehrnsehen das es immer mehr Süchtiege gibt und ich kann wegen meinem Arm immer noch nicht stricken oder häkeln könnte heulen :cry: .Wie das im Fehrnsehen war die Frauen haben überall gestrickt die waren noch süchtieger wie ich, es bilden sich überall Zusammenkünfte und die Frauen treffen sich regelmäßig zum Quatschen und natürlich stricken :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Uta

Beitrag von Uta »

Gerade ihr in Köln habt doch die Maschenkunst... Ich muß mindestens 15 km fahren, um überhaupt an Wolle zu kommen (von Woolworth mal abgesehen).
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
Grace

Beitrag von Grace »

Also wirklich Uta, willst Du wirklich damit sagen das Du die wunderschöne Woolworth-Wolle nicht kaufen magst?????

Ich habe mir die Wolle dort mal angeschaut.....Da sind viele kleine Polyester für gestorben.

Gruß Grace
Uta

Beitrag von Uta »

Ja, die armen Acryle, dabei sind die doch so niedlich...

Die Sockenwolle ist manchmal ganz nett dort, und die Addy-Nadeln sind zu empfehlen (und das wars dann auch schon).
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
Emma

Beitrag von Emma »

Bei uns in wien ist die Situation auch so. Die wenigen Handarbeitsgeschäfte, die es überhaupt gibt sind sehr verstreut und verschwinden auch langsam . Schade........
marmeline

Beitrag von marmeline »

Hallo, ich muß feststellen das es wieder wächst, oder war es immer da? und ich hab es nicht gesehen? ich hab seit Jahren einen kleinen Wollladen um die Ecke ( den ich jetzt erst zu würdigen weiß ) und bin durch suchen im Netz mit 3 weiteren Läden in ca. 10km Umkreis gut bedient. Berlin hat wider Zuwachs. Ich muß auch die Wolle sehen und anfassen.

ein morgentlicher Gruß aus dem sonnigen Berlin
Antworten