Etwas Sommerliches
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Etwas Sommerliches
Nachdem es ja die letzten Wochen draussen so ein Mistwetter war , haben innen bei mir die Nadeln geglüht und pünktlich zum Sommerwetter , ist es nämlich gerade draussen , ist mein Top fertig geworden. Nun mus es nur noch richtig warm werden und schon kann es getragen werden. Die Anleitung , etwas abgewandelt , habe ich aus der Sabrina NR.6 und das Garn ist von Crazy.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- bigmamainge
hallo sabine,
ja, der rüschenrand gefällt mir auch sehr.
was hast du denn für ein garn genommen oder hab ich das wieder überlesen???
bin manchmal etwas schusselig.
schöne grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
ja, der rüschenrand gefällt mir auch sehr.
was hast du denn für ein garn genommen oder hab ich das wieder überlesen???
bin manchmal etwas schusselig.
schöne grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- stöpsel2005
Hallo Leute !
Erstmal danke für Euer Lob.
Der Rüschenrand ist nicht schwer zu stricken , nur hat man dann ganz schön viele Maschen auf der Nadel und muss höllisch aufpassen das sie auch dort bleiben.
Hier die Anleitung : aus einer Masche werden drei gestrickt ; d.h. 1rechts,1links,1 rechts. Die Rückreihe wir links gestrickt und die Hinreihe dann wieder rechts. Man strickt soviele reihen wie man möchte. Ich habe 4 Reihen gestrickt und die 5. abgekettet.
Wie das Garn genau heisst weiss ich leider nicht , denn es war ein Osterwichtelgeschenk. Aber ich tippe mal auf Naturelly Points von Crazy. Von ihr habe ich übrigends das Osterwichtelgeschenk.
Weiss ist es nicht , eher naturfarben. Mit kleinen verschieden , farbigen Tupfen oder Punkten.
Erstmal danke für Euer Lob.
Der Rüschenrand ist nicht schwer zu stricken , nur hat man dann ganz schön viele Maschen auf der Nadel und muss höllisch aufpassen das sie auch dort bleiben.
Hier die Anleitung : aus einer Masche werden drei gestrickt ; d.h. 1rechts,1links,1 rechts. Die Rückreihe wir links gestrickt und die Hinreihe dann wieder rechts. Man strickt soviele reihen wie man möchte. Ich habe 4 Reihen gestrickt und die 5. abgekettet.
Wie das Garn genau heisst weiss ich leider nicht , denn es war ein Osterwichtelgeschenk. Aber ich tippe mal auf Naturelly Points von Crazy. Von ihr habe ich übrigends das Osterwichtelgeschenk.
Weiss ist es nicht , eher naturfarben. Mit kleinen verschieden , farbigen Tupfen oder Punkten.
Sabine
-