1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sandra130172
Oh ich bin ja soooo neidisch. Ich hab solche Lust anzufangen.....hm.....vielleicht kann ich ja heute Abend im Hotel noch ein bißchen nadeln.......mal sehen.....mir juckt es in den Fingern......
.....würde jetzt gern auf dem heimischen Sofa am GAAA nadeln!
Also - ihr Mädels, die ihr schon strickt.......am Freitag, wenn ich wieder online bin.......oder vielleicht schon Donnerstag Abend......will ich Bilder sehen
.....würde jetzt gern auf dem heimischen Sofa am GAAA nadeln!
Also - ihr Mädels, die ihr schon strickt.......am Freitag, wenn ich wieder online bin.......oder vielleicht schon Donnerstag Abend......will ich Bilder sehen
Bei den fleißgen Strickerinnen die auch noch die engl. Strickanleitung verstehen, kann ich nicht mithalten. Ich lese noch ca. 1 Woche mit, kopiere mir die Überstzungen die bis dahin geschrieben werden raus. Wenn ich bis dahin nicht klar komme werde ich mich ausklinken. Schade, würde mich traurig machen. Hätte diese schöne Decke schon gerne. Das ich die perfekte Anleitung nicht auf der Servierplatte geliefert bekomme ist mir auch klar.
Mal schaun was noch daraus wird.
Mal schaun was noch daraus wird.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, gibts dabei auch Randmaschen?... Denn irgendwie komme ich wenn ich dann 76 Maschen hab nicht hin das ich am Anfang und am Ende die 3 links machen kann Da mach ich wohl irgendwie was falsch
Und is doch schon richtig das ich 5 Reihen links stricke, in der 6 Reihe dann 28 Maschen aufnehme und wenn ich mit den Charts anfange is es eine Hinreihe oder?
Und is doch schon richtig das ich 5 Reihen links stricke, in der 6 Reihe dann 28 Maschen aufnehme und wenn ich mit den Charts anfange is es eine Hinreihe oder?
- Wilhelmine2
Es sind 3 Rippen nicht 3 Reihen!!!wolllust hat geschrieben:Hallo ihr lieben ,
So ich habe jetzt schon 3x geribbelt ,kann mich heute auch noch so schlecht Konzentrieren , und mir gefällt meine weiße Wolle nicht , deswegen habe ich mir jetzt die Farbe Natur bestellt !!! Gott sei Dank habe ich noch 4xNatur hier,und kann Morgen nochmal neu anfangen .
Jetzt habe ich aber auch noch eine blöde Frage , ich habe die ersten 3 Reihen kraus rechts gestrickt , das ist doch hoffentlich richtig ? oder etwa nicht
Denn die gute Übersetzungsseiten aus dem I-Net haben mir gesagt,ich solle 48 Darsteller nach 3 Reihen mit 28 Stichen machen !!! Also da ist ja mein Schulenglisch besser
Liebe Grüße von Acki
- sunshine650
wolllust hat geschrieben:Acki hat geschrieben:Es sind 3 Rippen nicht 3 Reihen!!!wolllust hat geschrieben:Hallo ihr lieben ,
So ich habe jetzt schon 3x geribbelt ,kann mich heute auch noch so schlecht Konzentrieren , und mir gefällt meine weiße Wolle nicht , deswegen habe ich mir jetzt die Farbe Natur bestellt !!! Gott sei Dank habe ich noch 4xNatur hier,und kann Morgen nochmal neu anfangen .
Jetzt habe ich aber auch noch eine blöde Frage , ich habe die ersten 3 Reihen kraus rechts gestrickt , das ist doch hoffentlich richtig ? oder etwa nicht
Denn die gute Übersetzungsseiten aus dem I-Net haben mir gesagt,ich solle 48 Darsteller nach 3 Reihen mit 28 Stichen machen !!! Also da ist ja mein Schulenglisch besser
Ooops das meinte ich ja !!! Ich sage ja,ich habe heute Matschebirne
Ich hatte auch erst 3 Reihen anstatt Rippen, deswegen hab ich vorsichtshalber gesagt.
LG acki
Liebe Grüße von Acki
Ich habe eine englisch/deutsch Übersetzung fürs Stricken aus dem I-Net. damit ging es ganz gut. www.wolleunddesign.de und dann Übersetzung suchen. Unter downloads.wolllust hat geschrieben:Hallo ihr lieben ,
Liebe Grüße von Acki
- Sandra130172
- Jutetuetchen
Huhu Acki,
lieben Dank für den Link .... das hilft doch schon mal super!
Sandra, bist Du bitte so lieb und machst die Signatur Tests im Testforum ?
Falls Du Probleme hast mit der Signatur dann kannst Du mir ruhig eine Pm schicken, versuche Dir dann zu helfen, hat schon öfters so geklappt.
Kann auch erst morgen oder übermorgen anfangen mit dme ersten patch , brauche dafür Ruhe
LG
lieben Dank für den Link .... das hilft doch schon mal super!
Sandra, bist Du bitte so lieb und machst die Signatur Tests im Testforum ?
Falls Du Probleme hast mit der Signatur dann kannst Du mir ruhig eine Pm schicken, versuche Dir dann zu helfen, hat schon öfters so geklappt.
Kann auch erst morgen oder übermorgen anfangen mit dme ersten patch , brauche dafür Ruhe
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Funny
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:42 Titel:
Also in der 5.Reihe zunehmen und die 6 Reihe beginnt dann das eigentliche Muster und das ganze ohne Randmaschen?
ich mach auch mit Randmasche von wegen dem zusammennähen.Acki
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 16:41 Titel:
Ich für meinen Teil stricke eine zusätzliche Randmasche, sieht dann besser beim zusammennähen aus. (Matratzenstich)