Hey,
gibt es gerade im Angebot, hier.
Kennt jemand dieses Garn ? Hat es schon mal jemand verarbeitet ?
Es reizt mich schon sehr. Die Farbe finde ich echt sehr gut. Aber ich hab schon auch so meine nicht besten Erfahrungen mit solchen Garnen gemacht, daher hätte ich gern mal Eure Erfahrungswerte gehört.
Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal.
Schaut mal, Marca Orso von JH
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Schaut mal, Marca Orso von JH
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Jutetuetchen
-
Hallo zusammen,
die Marco Orso habe ich 2006 mal verarbeitet. Gib mal den Suchbefehl ein - ich weiß leider nicht, wie das mit dem Verlinken geht.
Die Wolle ist absolut empfehlenswert, ich habe mir außer dem Pulli in lila noch eine Jacke in Rost genadelt. Nicht zu locker stricken, sonst hängt sich das Gestrick zu sehr aus, aber auch nicht zu fest.
Mein Pulli hat sogar die Feinwäsche in der Maschine problemlos überstanden, aber eine Garantie kann ich dafür nicht geben.
Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich mir die Marco Orso nochmals bestellen.
Viele Grüße
Silberdolly
die Marco Orso habe ich 2006 mal verarbeitet. Gib mal den Suchbefehl ein - ich weiß leider nicht, wie das mit dem Verlinken geht.
Die Wolle ist absolut empfehlenswert, ich habe mir außer dem Pulli in lila noch eine Jacke in Rost genadelt. Nicht zu locker stricken, sonst hängt sich das Gestrick zu sehr aus, aber auch nicht zu fest.
Mein Pulli hat sogar die Feinwäsche in der Maschine problemlos überstanden, aber eine Garantie kann ich dafür nicht geben.
Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich mir die Marco Orso nochmals bestellen.
Viele Grüße
Silberdolly
- yellow1908