Zu später Stunde fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zu später Stunde fertig
Seit einer halben Stunde versuche ich hier mein neuestes Werk (inspiriert durch unsere "Berliner Treffen) einzustellen, aber derPC wollte nicht so wie ich wollte. Mein Deckchen ist fertig und wird heute nach meinem Schönheitsschlaf noch gespannt und dann bin ich ausnahmsweise mal 16 Tage vor der Zeit fertig, das bekommt meine Nachbarin zum Geburtstag.
So nun aber endlich was zum Schauen
Gute Nacht
Hotti
So nun aber endlich was zum Schauen
Gute Nacht
Hotti
Gruß Hotti
- manu181271
Hallo Hotti,
wie war das noch? Du häkelst nur Topflappen?
Nein, aber das Deckchen ist wirklich sehr schön geworden! Vor ungefähr hundert Jahren hab ich auch mal so ein ähnliches gemacht, aber das blieb bis heute das einzige fertiggestellte.
Liebe Grüße
Manu
wie war das noch? Du häkelst nur Topflappen?
Nein, aber das Deckchen ist wirklich sehr schön geworden! Vor ungefähr hundert Jahren hab ich auch mal so ein ähnliches gemacht, aber das blieb bis heute das einzige fertiggestellte.
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Hallo Mädels,
erst mal vielen Dank für Euer Lob. Ich habe früher, so vor 15-20 Jahe schon mal Deckchen gehäkelt, aber als ich dann die 4 Kinder hatte....
Halo Erika,
welche Muschelform ist es denn? Ich habe nämlich auch schon eins angefangen (bekommt meine andere Nachbarin) Ich habe nämlich das Heft dazu, also falls du Fragen hast, versuche ich zu helfen.
Noch einen schönen freien Montag, ein bischen blinzelt sogar die Sonne.
Gruß Hotti
erst mal vielen Dank für Euer Lob. Ich habe früher, so vor 15-20 Jahe schon mal Deckchen gehäkelt, aber als ich dann die 4 Kinder hatte....
Halo Erika,
welche Muschelform ist es denn? Ich habe nämlich auch schon eins angefangen (bekommt meine andere Nachbarin) Ich habe nämlich das Heft dazu, also falls du Fragen hast, versuche ich zu helfen.
Noch einen schönen freien Montag, ein bischen blinzelt sogar die Sonne.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- bigmamainge
hallo hotti,
da kannste mal sehen was man so alles zaubern kann wenn man genug topflappen hat,gell?
sieht doch toll aus dein deckchen.
hab leider keinen platz mehr für solch zauberhafte teile.
viel freude dran.
liebe grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
da kannste mal sehen was man so alles zaubern kann wenn man genug topflappen hat,gell?
sieht doch toll aus dein deckchen.
hab leider keinen platz mehr für solch zauberhafte teile.
viel freude dran.
liebe grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
-
Na dann fang mal an, Weihnachten ist schneller heran als du denkst. Ich häkele schon seit 2 Jahren an meinen Weihnachtssternen, was mich auf die Idee bringt sie mal rauszusuchen und vielleicht dieses Jahr zu beenden - ich häkele nur so ungern- auch wenn das Ergebnis dann ganz gut ist.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Gruß Hotti