ich weiß nicht, ob's passt - aber Tischtennisplatte ?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
ich weiß nicht, ob's passt - aber Tischtennisplatte ?
Ja, eigentlich glaub ich, dass hier nur was für Handarbeiten gesucht wird, aber probieren kann ich's ja mal, wenn's rausgeschmissen wird, hab ich halt Pech gehabt. . .
Mein Sohn hat Ende des Monats Geburtstag und vor Kurzem hat er angefangen, Tischtennis zu spielen. . .
Hat vielleicht irgendjemand für KLEINES Geld eine Tischtennisplatte abzugeben? ? ? Er wünscht sich zwar keine, aber ich denke, wenn die mit einem Mal in der Garage stehen würde, stünde er bestimmt so da:
Also, wer so eine Platte im Keller hat und sie doch nicht mehr benutzt, wir würden uns freuen. . . .
Liebe Grüße von
Tanja
Mein Sohn hat Ende des Monats Geburtstag und vor Kurzem hat er angefangen, Tischtennis zu spielen. . .
Hat vielleicht irgendjemand für KLEINES Geld eine Tischtennisplatte abzugeben? ? ? Er wünscht sich zwar keine, aber ich denke, wenn die mit einem Mal in der Garage stehen würde, stünde er bestimmt so da:
Also, wer so eine Platte im Keller hat und sie doch nicht mehr benutzt, wir würden uns freuen. . . .
Liebe Grüße von
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja
Tanja
Hallo Tanja!
Musste grad ein bißchen grinsen, weil Pech muss man haben....oh Mann....
Meine Freundin hat mit ihrem Mann am Wochenende den Keller entrümpelt und eine Tischtennisplatte zur Deponie gebracht, weil sie sagte, dass sie die estimmt nicht loswird.....
Kann Dir somit leider nicht helfen!
Schade!
Lieben Gruß
Claudia
Musste grad ein bißchen grinsen, weil Pech muss man haben....oh Mann....
Meine Freundin hat mit ihrem Mann am Wochenende den Keller entrümpelt und eine Tischtennisplatte zur Deponie gebracht, weil sie sagte, dass sie die estimmt nicht loswird.....
Kann Dir somit leider nicht helfen!
Schade!
Lieben Gruß
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Hobbit 123
- Hobbit 123
- Hobbit 123
Hallo - Mensch, das geht ja fix hier, da muss man ja aufpassen, dass keiner einem zuvorkommt. . . ;o)
@Mamagerti: Leider wohnst Du zu weit von uns weg, sonst hätten wir sie gerne genommen
ABER:
@Kornelia: schau mal in deine privaten Nachrichten - wir hätten Interesse. . .
Aber es ist schon schön, dass sich jemand meldet, und immer weiter Leute, sonst hat keiner eine Chance - sowohl der eine als auch der andere. . .
Lieb grüßt die
Tanja
@Mamagerti: Leider wohnst Du zu weit von uns weg, sonst hätten wir sie gerne genommen
ABER:
@Kornelia: schau mal in deine privaten Nachrichten - wir hätten Interesse. . .
Aber es ist schon schön, dass sich jemand meldet, und immer weiter Leute, sonst hat keiner eine Chance - sowohl der eine als auch der andere. . .
Lieb grüßt die
Tanja
Stricken ist MEINE Kunst, die mein Mann nicht zu schätzen weiß. . . ;o)
Tanja
Tanja