The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Deine Ausdauer ist bewundernswert. Das ganze Tuch wieder von Vorne beginnen-das ist wirklich mutig und fleißig. Aber es muss einem ja gefallen, sonst wäre die ganze Arbeit hinterher umsonst gewesen, wenn man es dann nicht gerne trägt. Dafür ist es wunderschön geworden und Du kannst nun endlich Deine Freude daran haben.
Hallo Nadeltante,
das Tuch ist wunderschön. Ich habe bei Ravelry nachgeschaut, dort steht aber, daß die Arbeit zu Ende ist.
Meine Frage nun: Gibt es irgendwo noch die Anleitung dafür?
DANKE Annette
das ist nun erst mal Reihe 60
Ich habe aber keine Perlen eingefügt da ich das bei den Socken machte und ne höllen Arbeit war und mir zudem nicht passende Farben zur Hand waren
Ich hoffe nur,dass es nicht zu schwer oder dick wird.
Ich habe Schachenmayr Catania mit LL 125m und Nadel 3, insgesamt 450g, die hoffentlich reichen?!
Ich geb auch nicht auf !
Wobei ich ne Häkeldecke schon ewig als UFO hier liegen hab und immer wieder neue Sockenmuster gezeigt bekomme, dass ich schon Krakenarme oder nen 36Std-Tag brauche
Wobei ich bei einigen Reihen immer ne Masche zu wenig hatte und ribbeln mußte!
Hallo "Nadeltante",
auch von mir alle Achtung, man sieht viel Arbeit und ein tolles Ergebnis....., auch wenn die bunten Perlen nicht zu sehen sind. Gut gemacht.
Liebe Grüße
AnneMaxi
Wow, sieht echt gut aus!
Ich bin grad bei Reihe 179. Hatte das Tuch jetzt ganz schön lang als Ufo rumliegen und stricke seit Samstag (motivierendes Stricktreffen ) wieder weiter. Bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal ein Bild vom fertigen Tuch zeigen kann...