Angebote von JH
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Angebote von JH
Oh Schreck oh Graus, ich habe es wieder getan
Aber die von JH sind schuld, die haben mir eine ganz fiese email geschickt, mit lauter Wolle zum halben Preis Mal ehrlich, wie soll Frau denn da standhaft bleiben? Nun sind zweimal Harmonie einmal Capri-Ringel und einmal Cotton-Plus auf dem Weg zu mir. Ich hoffe nur, daß die erst ankommen wenn die Ferien um sind, dann ist mein Göga nämlich wieder arbeiten und ich nehme die Pakete an
Aber die von JH sind schuld, die haben mir eine ganz fiese email geschickt, mit lauter Wolle zum halben Preis Mal ehrlich, wie soll Frau denn da standhaft bleiben? Nun sind zweimal Harmonie einmal Capri-Ringel und einmal Cotton-Plus auf dem Weg zu mir. Ich hoffe nur, daß die erst ankommen wenn die Ferien um sind, dann ist mein Göga nämlich wieder arbeiten und ich nehme die Pakete an
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Ich bin auch am überlegen. So günstig kommt man z.B. bestimmt nicht mehr an die Harmonie.
Aber irgendwo gab es hier im Forum doch mal Beiträge, in denen die Strickerinnen mit der Harmonie nicht wirklich zufrieden waren.
Deshalb zögere ich noch...
Oder gibt es zwischenzeitlich andere - bessere - Erfahrungen???
Aber irgendwo gab es hier im Forum doch mal Beiträge, in denen die Strickerinnen mit der Harmonie nicht wirklich zufrieden waren.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Jutetuetchen
Huhu Wolllust,
gut dass ich Deinen Beitrag jetzt lese und noch nicht in mein Mailpostfach geschaut habe
Am besten schau ich mir das Angebot oder besser die Mail gar nicht erts an ...aber werde ich wahrscheinlich doch tun und garantieren kann ich für nichts wenn was tolles dabei ist Werde berichten
gut dass ich Deinen Beitrag jetzt lese und noch nicht in mein Mailpostfach geschaut habe
Am besten schau ich mir das Angebot oder besser die Mail gar nicht erts an ...aber werde ich wahrscheinlich doch tun und garantieren kann ich für nichts wenn was tolles dabei ist Werde berichten
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Ich hab mir die Harmonie vor ca. 2?Jahren gekauft und diesen Pullover gestrickt, trägt sich gut und wäscht sich auch gut. Das Stricken war etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin zufrieden und überlege, ob ich bestelleCaledonia hat geschrieben:Ich bin auch am überlegen. So günstig kommt man z.B. bestimmt nicht mehr an die Harmonie.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
-
- frühchenfan
Ach so, schulligung, hihi.....frühchenfan hat geschrieben:.... Lampi, um Himmels willen, bist Du verrückt !LAMPI hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich vom Forum keinen direkten Link auf die Verkaufsseite?
Bring´ JH doch nicht auf dumme Gedanken, ein kleines Hindernis muss doch noch bleiben ... !
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Da gab es hier im Forum eben mal das Thema. Einige waren da nicht so begeistert vom Maschenbild her.Stricktina hat geschrieben:Hallo
Bei der Harmonie bin ich auch am überlegen. Aber wenn man das Zoombild anklickt sieht das Strickbild so blöd aus. Liegt es nun an der Vergrößerung, ist es blöd gestrickt oder gibt es so ein ungleiches Maschenbild? Grübbel
LG Stricktina
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
Nö, da waren ja alle zufrieden. Ich meine diesen:yellow1908 hat geschrieben:Meintest Du diesen Beitrag?
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... nie#231046
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-