Mystery "Mia Bella" - wer nadelt mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Heute Mittag geht ja auch bei Knitting Delight ein neues Mystery-Projekt los, ein Halbrundtuch mit dem Namen "Mia Bella" ... also ich bin startklar, wer noch?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich bin immer noch hin- und hergerissen, denn morgen fängt ja auch der "Wings of Horus" von Kalinumba an. Außerdem nehme ich gerade an dem Strickrausch-Onlinekurs teil, und Auftragssocken hab ich auch noch auf den Nadeln. Irgendwie wird das alles gerade ein bißchen viel. Aber ich gucke mir den 1. Teil heute Mittag mal an und entscheide dann.
Viele Grüße
Effi
Effi
Es geht los!!!!
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei!!!
Hatte das riesen Glück mich gestern in der Gruppe anzumelden und gleich den Start eines neuen Projektes mitzumachen!
Allerdings wollte ich noch auf meine Lieferung von Birgit warten, ich hab zwar noch LaceTime Nymphe zu Verfügung......aber ich konnte gestern meinen Bestellfinger einfach nicht still halten
Werde wohl auf LaceTime Lavendel warten
Wünsche allen die teilnehmen ganz doll Spaß dabei!
LG
Tussi64
ich bin auch dabei!!!
Hatte das riesen Glück mich gestern in der Gruppe anzumelden und gleich den Start eines neuen Projektes mitzumachen!
Allerdings wollte ich noch auf meine Lieferung von Birgit warten, ich hab zwar noch LaceTime Nymphe zu Verfügung......aber ich konnte gestern meinen Bestellfinger einfach nicht still halten
Werde wohl auf LaceTime Lavendel warten
Wünsche allen die teilnehmen ganz doll Spaß dabei!
LG
Tussi64
Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft! (Marie von Ebner-Eschenbach)
-
strickt sich prima, bin jetzt bei Reihe 39 ... naja, ist ja noch nicht so breit, Bild gibts heute abend oder morgen früh
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich wollte eigentlich auch mitmachen, hab mich auch schon an dem Probierstück versucht. An sich hatte ich keine großen Probleme und würde auch gerne mitmachen, aber ich komme mit der angegebenen Wolle so überhaupt nicht klar und bin kurz davor, dass ganze Ding entnervt in die Ecke zu feuern.
Vielleicht versuche ich es noch ein letztes Mal, aber irgendwie scheint mir das Glück nicht hold zu sein
Vielleicht versuche ich es noch ein letztes Mal, aber irgendwie scheint mir das Glück nicht hold zu sein
- chrissymaya
Ich kann momentan leider nicht mitmachen, weil alle meine Rundstricknadeln, die ich für Tücher verwende, mit UFO´s belegt sind.....
Ich muss erstmal Modell 21 aus der Online F/S 2009 fertig machen, damit ich wieder eine freie Nadel habe.....aber dann geht´s auch bei mir los!
Den Anfang finde ich aber schon sehr vielversprechend, auch wenn ich es nur auf Papier vor mir habe!
Ich muss erstmal Modell 21 aus der Online F/S 2009 fertig machen, damit ich wieder eine freie Nadel habe.....aber dann geht´s auch bei mir los!
Den Anfang finde ich aber schon sehr vielversprechend, auch wenn ich es nur auf Papier vor mir habe!
-
na dann will ich mal Abhilfe schaffen, und die gestrickte Version zeigen, damit Anne sich mir ihren Ufos beeilt *frechgrins*
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Anne Boleyn
Hallo, es ist doch richtig, dass erst eine Probelappen gemacht werden soll und man sonst noch gar nichts weiß??
Ich habe ein Problem mit 2 M aus 3 M !! Kann mir das einer erklären wie ich 2 zusammenstricke und dann noch mal 2 und dann noch 2 überhabe?? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Lg Acki
Ich habe ein Problem mit 2 M aus 3 M !! Kann mir das einer erklären wie ich 2 zusammenstricke und dann noch mal 2 und dann noch 2 überhabe?? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Lg Acki
Liebe Grüße von Acki
Hallo zusammen,
Ja, genau....Virenschleuder!
Ich habe mich heute dort angemeldet um dieses Tuch auch stricken zu können.
Die Strichschriften habe ich gefunden und mir auch schon ausgedruckt.
Aber ansonsten blicke ich noch nicht so ganz durch, wie diese Sache im Yahoo und den einzelnen Gruppen und das antworten usw....geht.
Vielleicht ist ja jemand so nett und unterrichtet mich ein bischen darin, ich will ja nicht falsch machen.
gerne per PN, denn hier gehört das nicht hinein, ich weiß
Vielen Dank und schönen Abend.
Ja, genau....Virenschleuder!
Ich habe mich heute dort angemeldet um dieses Tuch auch stricken zu können.
Die Strichschriften habe ich gefunden und mir auch schon ausgedruckt.
Aber ansonsten blicke ich noch nicht so ganz durch, wie diese Sache im Yahoo und den einzelnen Gruppen und das antworten usw....geht.
Vielleicht ist ja jemand so nett und unterrichtet mich ein bischen darin, ich will ja nicht falsch machen.
gerne per PN, denn hier gehört das nicht hinein, ich weiß
Vielen Dank und schönen Abend.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Dunkelwollfee
Hallo Acki,
Genau das, was du ansprichst habe ich dort unter (mmmmhhh??) -ich glaube- Maschen und Musteer, gefunden und mir aus ausgedruckt. Das kannte ich auch noch nicht.
Auch wie man große Löcher strickt gibt es als Anleitung.
Ich bin schon ganz hibbelig und suche mir gleich mal Probewolle raus....Oh Gott, jetzt lasse ich auch UFOs entstehen
Genau das, was du ansprichst habe ich dort unter (mmmmhhh??) -ich glaube- Maschen und Musteer, gefunden und mir aus ausgedruckt. Das kannte ich auch noch nicht.
Auch wie man große Löcher strickt gibt es als Anleitung.
Ich bin schon ganz hibbelig und suche mir gleich mal Probewolle raus....Oh Gott, jetzt lasse ich auch UFOs entstehen
Liebe Grüße
Basteline
Basteline