Hallo, Anke,
ich habe da auch noch eine Einkaufstüte voll größerer und kleinerer Reste: u.a. ein Megaknäuel lachsfarben, zwei kleinere helllila, kleinere Reste in weiß, schwarz, altrosa-boucle und flaschengrün-mohair. Alles ohne Banderole, deshalb kann ich über Zusammensetzung auch nichts sagen. Bei Interesse bitte melden.
Liebe Grüße, Angela
Woll- und Garnreste gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Hallo,
ich freue mich auch über kleine bis ganz kleine Reste, gebraucht wird alles. Angefangen bei Puppenhaaren bis Ringelsocken, Kinderbasteln, Armbändchen - oder eben auch größere "Projekte". Kinder sind da sehr phantasievoll
"größere Pakete" schrieb ich, weil es sich manchmal ansonsten nicht lohnt, zu versenden. Habe ich wohl missverständlich geschrieben
@ Angela:
die Tüte würde ich gerne nehmen, wie können wir uns einig werden?
ich freue mich auch über kleine bis ganz kleine Reste, gebraucht wird alles. Angefangen bei Puppenhaaren bis Ringelsocken, Kinderbasteln, Armbändchen - oder eben auch größere "Projekte". Kinder sind da sehr phantasievoll
"größere Pakete" schrieb ich, weil es sich manchmal ansonsten nicht lohnt, zu versenden. Habe ich wohl missverständlich geschrieben
@ Angela:
die Tüte würde ich gerne nehmen, wie können wir uns einig werden?
Liebe Grüsse
Anke
Anke