Daggi ist stolz
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Daggi ist stolz
so Mädels
mein erstes Stück auf der Strickmaschine (außer Socken und Schals) ist vollbracht.Ich bin stolz wie Oskar.Hat noch ein paar Schönheitsfehler,aber ich werde weiter lernen(hoffe ich)
Die Bündchen am Kragen und an den Ärmeln hab ich per Hand gestrickt ,unten die Maschine
Quelle : Idee und Ausführung :Daggi Sligchers
Muster: Silver Reed Musterkarte 13 a
Gefällt sie euch????
mein erstes Stück auf der Strickmaschine (außer Socken und Schals) ist vollbracht.Ich bin stolz wie Oskar.Hat noch ein paar Schönheitsfehler,aber ich werde weiter lernen(hoffe ich)
Die Bündchen am Kragen und an den Ärmeln hab ich per Hand gestrickt ,unten die Maschine
Quelle : Idee und Ausführung :Daggi Sligchers
Muster: Silver Reed Musterkarte 13 a
Gefällt sie euch????
Zuletzt geändert von Daggi25 am 16.04.2009 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Jutetuetchen
Huhu Daggi,
da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein !!!
Ganz toll geworden auch die Farben, klasse !!
OT:
Sag mal ganz ehrlich, macht das mit Strickmaschine genauso Spass wie mit der Hand ???
Muss ganz ehrlich stehen ich wiss nicht wie so eine Maschine funktioniert (würde mich aber wirklich interssieren) und was man da alles machen muss um ein fertiges Objekt zu bekommen etc.) - wie lange strickt denn eine Maqchine an so einem tollen Teil
Entshculdige die vlt. blöden Fragen, aber habe wirklich keine Ahnung und stelle mit das einfach mal so vor ...... vlt. mag mal jemand was zu Strickmaschienen (natürlich in einem anderen Beitrag) erklären oder mir einen Link geben wo ich was nachlesen kann(möchte es eben einfach nur verstehen )
da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein !!!
Ganz toll geworden auch die Farben, klasse !!
OT:
Sag mal ganz ehrlich, macht das mit Strickmaschine genauso Spass wie mit der Hand ???
Muss ganz ehrlich stehen ich wiss nicht wie so eine Maschine funktioniert (würde mich aber wirklich interssieren) und was man da alles machen muss um ein fertiges Objekt zu bekommen etc.) - wie lange strickt denn eine Maqchine an so einem tollen Teil
Entshculdige die vlt. blöden Fragen, aber habe wirklich keine Ahnung und stelle mit das einfach mal so vor ...... vlt. mag mal jemand was zu Strickmaschienen (natürlich in einem anderen Beitrag) erklären oder mir einen Link geben wo ich was nachlesen kann(möchte es eben einfach nur verstehen )
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
HUHU Jute
für die Vorderteile und Rückenteil hab ich ca 2Std gebraucht
dann kommt das nähen und die Ausarbeitungen na und die dauuuuuuuuuuern.
Mir macht es spaß und ich kann mit der Maschine alle meine Ideen die ich im Kopf habe schneller umsetzen (wenns dann klappt,denn die Maschine reagiert auf die kleinsten Fehler von mir)
danke euch allen für die lobenden Worte
für die Vorderteile und Rückenteil hab ich ca 2Std gebraucht
dann kommt das nähen und die Ausarbeitungen na und die dauuuuuuuuuuern.
Mir macht es spaß und ich kann mit der Maschine alle meine Ideen die ich im Kopf habe schneller umsetzen (wenns dann klappt,denn die Maschine reagiert auf die kleinsten Fehler von mir)
danke euch allen für die lobenden Worte
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- bigmamainge
hallo daggi,
mensch,ist das ein tolles teil.
muster und farben sind wunderschön und die irre machart gefällt mir sehr gut.
wenn ich mehr platz hätte dann würde ich auch mit ner maschine liebäugeln aber so geht das hier nicht.
dann bewunder ich eure tollen werke.
mensch,ist das ein tolles teil.
muster und farben sind wunderschön und die irre machart gefällt mir sehr gut.
wenn ich mehr platz hätte dann würde ich auch mit ner maschine liebäugeln aber so geht das hier nicht.
dann bewunder ich eure tollen werke.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.