Great American Afghan
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Great American Afghan
Hallo!
Melde Vollendung meines größten Projektes bisher: der "Great American Afghan" - obwohl nur die Hälfte der Muster aus dem Buch stammt.
Es ging auch super schnell: angefangen Ende Februar - Gestern fertig - und dazwischen noch ein Tuch genadelt ...
Bild dazu habe in die Galerie gestellt: http://www.forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=19345
Liebe Grüße
Nina
Melde Vollendung meines größten Projektes bisher: der "Great American Afghan" - obwohl nur die Hälfte der Muster aus dem Buch stammt.
Es ging auch super schnell: angefangen Ende Februar - Gestern fertig - und dazwischen noch ein Tuch genadelt ...
Bild dazu habe in die Galerie gestellt: http://www.forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=19345
Liebe Grüße
Nina
-
Hallo Nina,
ganz, ganz toll dein GAAA!
In so kurzer Zeit hast du ein wirkliches Prachtstück genadelt. Respekt.
Ich beteilige mich an einem Gemeinschaftsprojekt hier im Forum.
Hast du vielleicht schon gesehen.?
Wir haben im April angefangen und unser 1. Patch hab ich in deiner Decke entdeckt: das 6. von oben links.
Nun bin ich auf dein Tuch gespannt, du wirst es uns doch bestimmt zeigen, nee?
ganz, ganz toll dein GAAA!
In so kurzer Zeit hast du ein wirkliches Prachtstück genadelt. Respekt.
Ich beteilige mich an einem Gemeinschaftsprojekt hier im Forum.
Hast du vielleicht schon gesehen.?
Wir haben im April angefangen und unser 1. Patch hab ich in deiner Decke entdeckt: das 6. von oben links.
Nun bin ich auf dein Tuch gespannt, du wirst es uns doch bestimmt zeigen, nee?
- irishdancer
Hallo Nina,
das ist ein richtig schöner Mustermix geworden. Und die Farbzusammenstellung sieht interessant aus. Nicht alltäglich, würde ich sagen. Macht sich echt gut! Du warst ja echt schnell fertig, da freut man sich dann um so mehr.
das ist ein richtig schöner Mustermix geworden. Und die Farbzusammenstellung sieht interessant aus. Nicht alltäglich, würde ich sagen. Macht sich echt gut! Du warst ja echt schnell fertig, da freut man sich dann um so mehr.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
- Jutetuetchen