Susanni hat geschrieben:....wenn ich doch bloß 'nen Dachboden hätte....LAMPI hat geschrieben:Jaja, so fängt's an.......und mit zehn IKEA-Boxen aufm Dachboden endet's......
Du darfst gerne meinen benutzen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das ist dann die Endstufe: Wir bauen einen Dachboden nur für Wolle!!!!Susanni hat geschrieben:....wenn ich doch bloß 'nen Dachboden hätte....LAMPI hat geschrieben:Jaja, so fängt's an.......und mit zehn IKEA-Boxen aufm Dachboden endet's......
Ui, Dachbodenausbau! Ich bin dabei!LAMPI hat geschrieben:Das ist dann die Endstufe: Wir bauen einen Dachboden nur für Wolle!!!!
Jutetuetchen hat geschrieben: ich erzähle jetzt nicht wieviel SoWo ich ergattert habe ...war gestern und heute bei Eby shoppen ....und nein, ich will gar nicht darüber reden. Und so ein Pech, habe alle Auktionen auch noch gewonnen ...
Ingibjörg hat geschrieben:Jutetuetchen hat geschrieben: ich erzähle jetzt nicht wieviel SoWo ich ergattert habe ...war gestern und heute bei Eby shoppen ....und nein, ich will gar nicht darüber reden. Und so ein Pech, habe alle Auktionen auch noch gewonnen ...
Liebes Jutetuetchen,
Du tust mir ja soooooooooo leid! Ich wisch mir gerade noch die Lachtränen aus den Augen!
Code: Alles auswählen
ich erzähle jetzt nicht wieviel SoWo ich ergattert habe ...war gestern und heute bei Eby shoppen ....und nein, ich will gar nicht darüber reden. Und so ein Pech, habe alle Auktionen auch noch gewonnen ...
Huhu Uta,Uta hat geschrieben:Liebe Jute - das war Spaaaahaaaaaß Ein bißchen Gier und Mut zum Risiko gehört doch dazu
Ich freu mir auch immer einen an die Backe, wenn ich Schnäppchen ergattere. (Ich sag nur: Flohmarkt - da wissen die Leuts manchmal gar nicht, was für Schätze sie da hergeben; gerade für unser Hobby...).