Anstricknadel Stärke 2,5 (Strick-Häkelnadel) gesucht....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
- Miss Piggy
Also, das von dir beschriebene Teil kenne ich nicht. Aber ich hab vor kurzem gesehen, dass es von knit picks (bzw. knit pro) nun auch aufschraubbare Häkelnadelspitzen gibt. Vielleicht kannst du dir dann aus den Spitzen, Seilen und Häkelnadelspitzen deine Wunschgrösse selbst zusammenbauen.
Falls du noch mehr Infos brauchst, melde dich einfach nochmal.
Gruss
Moni
Falls du noch mehr Infos brauchst, melde dich einfach nochmal.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Ich habe die unter dem Namen "Anstricknadel" kennengelernt. Und es gibt sie noch
http://cgi.ebay.nl/Anstricknadel-fuer-B ... 0196562634
http://cgi.ebay.nl/Anstricknadel-fuer-B ... 0196562634
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
-
Hallo,
bin total beeindruckt, wo Ihr überall sucht nach Handarbeitsmaterial!
Eine tunesische Häkelnadel besitze ich auch, aber die hat kein Seil, sondern ist nur eine überdimensionierte Häkelnadel.
Vielleicht sollte ich die mal wieder benutzen, waren schöne Muster! Und für die Häkel-Kinder in der Schule bestimmt "beeindruckend"!
LG Helga
bin total beeindruckt, wo Ihr überall sucht nach Handarbeitsmaterial!
Eine tunesische Häkelnadel besitze ich auch, aber die hat kein Seil, sondern ist nur eine überdimensionierte Häkelnadel.
Vielleicht sollte ich die mal wieder benutzen, waren schöne Muster! Und für die Häkel-Kinder in der Schule bestimmt "beeindruckend"!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- Jutetuetchen
Anstricknadel??? Da muss man erst mal drauf kommen. Ich bin zum Beispiel nicht darauf gekommen. Ich suche seit ewigen Zeiten Tunesische Häkelnadeln mit Seil. Alle Handarbeitsgeschäfte, in denen ich gefragt hatte, sagten, es gäbe sie nicht mehr. Aber diese Anstricknadeln kann man sicher dafür nehmen.
Uta, danke für diesen Tipp.
Uta, danke für diesen Tipp.
Gruß Hotline
- Dunkelwollfee
- Jutetuetchen
Mist ich habe Addi-Click Kommt vielleicht noch?Dunkelwollfee hat geschrieben:Hallo Hotline,
tunesische Häkelnadeln gibt es inzwischen auch von Knitpicks. Wenn man also schon die schraubbaren Nadeln hat, braucht man nur noch die schraubbare Häkelnadel dazu, die Seile hat man ja schon.
Auguste, mit Seil häkelt es sich deutlich entspannter. Das ist wie der Unterschied zwischen den alten Schnellstricknadeln (oder Jackennadeln) und den Stricknadeln mit Seil. Deswegen suche ich ja schon die ganze Zeit.
Gruß Hotline