Hallo,
oben rechts auf dem Club-Ordner ist eine Häkeldecke abgebildet. Weiß jemand zufälligerweise wo die Anleitung dazu zu finden ist? Genau solch eine Anleitung suche ich nämlich.
Oder vielleicht kann mir hier ja auch Angelika weiterhelfen?
Anleitung Häkeldecke auf Club-Ordner?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Anleitung Häkeldecke auf Club-Ordner?
Liebe Grüße
dussligeKuh
dussligeKuh
-
-
Oh, wußte gar nicht, dass die unterschiedliche haben. Ich habe zwei gleiche und dazu noch die alten gelben. Noch von meiner Mutter die zig Jahre Club-Mitglied war.
Hab meinen mal schnell fotografiert:
Ich meine also die Häkeldecke oben rechts. Die ist aus einzelnen Teilen zusammengesetzt und deshalb so praktisch, da man sie ja auf jedes Maß häkeln kann.
Habe die Anleitung aber weder bei mir noch bei meiner Mutter im Club-Ordner gefunden. Vielleicht kam die ja in der Zeit als meine Mutter nicht mehr und ich noch nicht Mitglied war?
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
Hab meinen mal schnell fotografiert:
Ich meine also die Häkeldecke oben rechts. Die ist aus einzelnen Teilen zusammengesetzt und deshalb so praktisch, da man sie ja auf jedes Maß häkeln kann.
Habe die Anleitung aber weder bei mir noch bei meiner Mutter im Club-Ordner gefunden. Vielleicht kam die ja in der Zeit als meine Mutter nicht mehr und ich noch nicht Mitglied war?
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
dussligeKuh
dussligeKuh
-