Super gemacht, gefällt mir sehr gut! Ich überleg sowas ja schon länger, aber mein Objekt ist schwieriger zu bestricken: Ich hab einen Sessel, der farblich einfach nicht so recht dazu passt...
Liebe Grüße
Claudia
Bürostuhl bestrickt - verrückt, was????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jutetuetchen
Huhu ,
das ist ja mal ne ganz geniale Idee und warum gleich 119 Euro für einen neuen Stuhal ausgeben der sonst in ordnung ist ??
Dann lieber Wolle von dem Geld das abzgl. der verstrickten Wolle übrig bleibt kaufen oder sparen .....
Tolle Sachen und sieht super gut aus !!!, vortallem man kann den Bezug abnehmen und Waschen
das ist ja mal ne ganz geniale Idee und warum gleich 119 Euro für einen neuen Stuhal ausgeben der sonst in ordnung ist ??
Dann lieber Wolle von dem Geld das abzgl. der verstrickten Wolle übrig bleibt kaufen oder sparen .....
Tolle Sachen und sieht super gut aus !!!, vortallem man kann den Bezug abnehmen und Waschen
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Danke! Und wisst ihr was? Die Rückenlehne ist viel gemütlicher geworden, nicht mehr so steif wie vorher. Man kann sich da so schön reinkuscheln ... hat leider mein Mann auch schon entdeckt.
@Claudia: Ein kompletter Sessel dürfte schwierig zu bestricken sein, je nach Form. Kannst du nicht einen Teil davon farblich verändern?
@Claudia: Ein kompletter Sessel dürfte schwierig zu bestricken sein, je nach Form. Kannst du nicht einen Teil davon farblich verändern?
Gruß Hotline