Deckchen im Frühlingslook und ein weiteres (8.5)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Deckchen im Frühlingslook und ein weiteres (8.5)
Durch Zufall habe ich die beiden Muster im I-Net gefunden. Endlich wußte ich wie ich die Farben verarbeiten sollte, sie waren aus einem früheren Projekt übrig geblieben.
LG Ursula
Zuletzt geändert von Hummel am 08.05.2009 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die sind beide wunderschön geworden. Tolle Arbeiten.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Das ist ganz einfach, man fängt die neue Reihe einfach mit der anderen Farbe an. Man mascht die letzte Masche der Runde nur mit der neuen Farbe ab und häkelt laut Muster bis zum nächsten Farbwechsel weiter.trangG hat geschrieben:boah, einfach toll. Ich wag mich noch nicht mehrfarbige Decke zu häkeln
Die Muster habe ich HIER gefunden.Susanni hat geschrieben:Oh, wie wunderschöööööööööööööööön!!!!
...und wo hast Du denn die Muster im Net gefunden
LG Ursula
Danke für Eure lobenden Worte, selbst meinem Mann haben sie gefallen.
Da ich keine der Kontrastfarben alleine verarbeiten wollte, kamen die Muster wie gerufen.
Hier ist noch eins:
Auch diese Anleitung habe ich aus dem I-Net, aber diese Seite finde ich nicht mehr.
LG Ursula
Da ich keine der Kontrastfarben alleine verarbeiten wollte, kamen die Muster wie gerufen.
Hier ist noch eins:
Auch diese Anleitung habe ich aus dem I-Net, aber diese Seite finde ich nicht mehr.
Daggi brauchst Du sie?Daggi25 hat geschrieben:.... einfach suuuuuuuuuuuper klasse,brauchst du die noch
LG Ursula
-
wow, die Deckchen sind super und die Seite ist ja der Wahnsinn, da kriegt ich auch mal wieder Lust auf häkeln und zum Glück sind ja Häkelschriften auch international
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Huhu Ursula,
deine Deckchen sind wieder ein Traum- schöööön
ich muß erst mal meine Großprojekte fertig bekommen. Nebenbei strick ich ein Kostüm in Flieder- das GArn von Online -Borneo brüllte mich im laden meiner freundin regelrecht an und als ich es in der Hand hielt wußte ich sofort was daraus werden soll. Naja und nebenbei muß ich noch meine weiße Tunika fertig häkeln- geht ja demnächst mit den Enkelchen in den Urlaub an die Ostsee.
LG Anne aus MD
deine Deckchen sind wieder ein Traum- schöööön
ich muß erst mal meine Großprojekte fertig bekommen. Nebenbei strick ich ein Kostüm in Flieder- das GArn von Online -Borneo brüllte mich im laden meiner freundin regelrecht an und als ich es in der Hand hielt wußte ich sofort was daraus werden soll. Naja und nebenbei muß ich noch meine weiße Tunika fertig häkeln- geht ja demnächst mit den Enkelchen in den Urlaub an die Ostsee.
LG Anne aus MD