Hallo!
Kennt jemand eine Quelle für farbiges Gummiband so um die 20mm? Bei e*** gibt es zwar welche, aber nur in der Abnahmegröße 50 und 100 m und das ist mit zuviel. Auf Anfragen wegen weniger Metern hat der Verkäufer leider nicht reagiert. Habe auch schon das ganze Web durchgegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.
Würde mich über jeden Tipp freuen.
Farbiges Gummiband
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Farbiges Gummiband
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
- Dunkelwollfee
Ja, das kommt dem ganzen schon nahe, aber ich hätte es gerne einfarbig - so in rot/grün/blau, das wäre optimal.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Trotzdem vielen lieben Dank.
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
http://www.kurzwaren-naehkasten.de/elas ... -1359.html
Google spuckt etliches aus - das war jetzt der erste Link. Vielleicht schaust Du besser selbst danach. Suchwörter waren: Kurzwaren Gummiband Shop.
Google spuckt etliches aus - das war jetzt der erste Link. Vielleicht schaust Du besser selbst danach. Suchwörter waren: Kurzwaren Gummiband Shop.
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
Gegoogelt habe ich schon fast alles und auch sämtliche Kurzwarenhändler angesehen, aber ich brauche schlichtes Gummiband, ohne Wellen und Schnickschnack und dann auch noch in ca. 20mm. Ich denke, dass man da nur über einen Großhändler oder Schneiderbedarf rankommt. Die normalen Läden haben das einfach nicht, wird sich wohl nicht lohnen. Ich fahre nächsten Monat mal auf den Stoffmarkt nach Hannover, vielleicht habe ich da ja Glück.
Vielen Dank für Eure Hilfe.....
Vielen Dank für Eure Hilfe.....
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-