Ich brauch aber noch eine ganze Weile, bis ich den Teil anfangen darf. Bei Anfang des 4.Teils ging nix mehr - also Ribbelmonster fressen lassen.
ALLLLEEEESSSS!!!!
Weil ich Dummdepp keine Lebenslinie hatte .
Vorgestern also mit Teil 1 von Anfang an. Gestern abend um 23 Uhr war ich bis Mitte von Teil 2 - und dann kam ...
RIBBELMONSTER!!!!! Aber nur für 5 Reihen, weil ich jetzt ja Rettungsleinen habe.
Ich habs auch raus. Wieder mit der schon bekannten Wiki-Liste und dem, was man gemeinhin mit "Datum" in Verbindung bringt. Diesmal muß man die Liste aber ein bißchen weiter durchforsten - oder von hinten anfangen.
Guten Morgen,
Ich habe nur 10 minuten gebraucht, um das Rätsel heute zu lösen.
Sieht auch nicht schwer aus.
Mit den Perlen bin ich noch am überlegen.
Jetzt brauch ich nur Zeit zum Stricken.
Gruß rita
Smtliche Kinder der Isist? Ich hab bisher nur ein männliches Kind gefunden und das ist leider falsch. Und was das mit Phönix zu tun hat ist mir rätselhaft....
Bin heute wohl nur blonde. Wer kann mir weiterhelfen?
Mädels, überlegt mal (oder lest nach): Was muss vorher passieren, damit der Phönix aus der Asche aufsteigen kann? Und wenn ihr das habt, überlegt euch, welcher Gott etwas damit zu tun haben könnte.
Das mit der Isis vergesst erstmal...ihr könnt es nachher nachprüfen, wenn ihr einen Gott im Verdacht habt.
Also, von dieser Göttin habe ich noch nie was gehört. Und die soll ein Kind von Isis sein?
Die anderen Götter kannte ich ja noch aus Rätseln, Doku-Sendungen oder aus dem Schulunterricht. Aber diese ist mir neu......man lernt nie aus.......