nur noch 15 Tage

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
stinchen
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2007 14:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

nur noch 15 Tage

Beitrag von stinchen »


2. Leipziger Wolle-Fest



Bild


Ort:04317 Leipzig


Dresdner Straße 82


idyllischer Garten am Hause


Termin:


Sonnabend 30.5.2009 von 13 Uhr bis 20 Uhr


Sonntag 31.5.2009 von 11 Uhr bis 17 Uhr





Bilder aus dem Garten hinter dem Haus vom Leipziger Strick-Café, für Eindrücke die man sich nicht entgehen lassen soll. Aufgenommen in der Abendsonne im Ablauf der Wege für den Aufbau der Stände.
Wir wünsche uns für die beiden Tage zum Leipziger Wolle-Fest recht viel Sonnenschein und hoffen auf regen Besuch.

Viele Bekannte haben sich aus der Strick- und Wollszene für dieses Fest angesagt. Einen Einblick erhalten Sie auf der linken Seite unter dem Menüpunkt Handwerker. Eine Anfahrtskizze ist hinterlegt, Parkplätze findet man am Sonnabend im angrenzenden Parkhaus bis 22:15 Uhr. Für den Sonntag sind in den umliegenden Straßen genügend Parkmöglichkeiten.
Auf alle Fälle lohnt es sich die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, die Straßenbahn fährt bis fast vor das Tor. Sie nutzen bitte die Straßenbahnlinie 4 Richtung Stötteritz oder die Linie 7 Richtung Sommerfeld, Haltepunkt Köhlerstraße.

http://www.leipziger-wolle-fest.de/2009 ... t-6015005/

Liebe Grüße
Christine
Es grüßt das
Leipziger Kreativ- und Strick-Café
www.leipziger-wolle-fest.de
Benutzeravatar
Acki
Beiträge: 644
Registriert: 20.01.2009 11:48
Wohnort: Marl

Beitrag von Acki »

Schade Leipzig ist von mir aus sehr sehr weit weg. Aber dir viel Freude dort.
Liebe Grüße Acki
Liebe Grüße von Acki
Benutzeravatar
Opal-Tussi
Beiträge: 303
Registriert: 19.04.2009 01:16
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Opal-Tussi »

Das klingt wirklich SEHR verlockend! Aber von mir aus ist Leipzig auch ganz schön weit....
Liebe Grüße

Claudia

*per aspera ad astra*
stinchen
Beiträge: 119
Registriert: 16.07.2007 14:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von stinchen »

Nur so noch am Rande als kleiner Hinweis, die Handwerker kommen aus ganz Deutschland und diese würden sich bestimmt über einen Besuch von Euch freuen.
Es grüßt das
Leipziger Kreativ- und Strick-Café
www.leipziger-wolle-fest.de
Benutzeravatar
Lipsy
Beiträge: 96
Registriert: 25.02.2009 23:11
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von Lipsy »

Ach schade, ausgerechnet an den terminen haben 2 freunde von mir Geburtstag. Ansonsten wäre ich sofort gekommen. Naja, hoffentlich klappt es wenigstens im Juni, ich möchte doch so gern die Leipziger Strickerinnen kennenlernen.
Benutzeravatar
Kaffeetante64
Beiträge: 1104
Registriert: 09.09.2007 16:53
Wohnort: nähe Worms

Beitrag von Kaffeetante64 »

Hallo Stinchen,

na da werden wir uns dann in Leipzig kennen lernen, Ich bin Samstags und Sonntags dort..
Handarbeit ist meine Medizin
Lona
Beiträge: 272
Registriert: 05.08.2007 09:37
Wohnort: Muldentalkreis

Beitrag von Lona »

Hallo Christine, ich hoffe das ich es zeitl. hinbekomme. Lpz. ist von mir aus nur ein Katzensprung. Ich wollte schon länger einmal im Strickcafe vorbeischauen, leider ist es bisher beim wollen geblieben. Lona
Antworten