Tuch Woge fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
Tuch Woge fertig
Hallo,
endlich ist meine Woge fertig. Das ist das erste Tuch, welches ich auch gespannt habe. Ihr könnt es hier beim Trocknen sehen. Leider weiß ich immer noch nicht, wie ich mehrere Fotos zeigen kann, deshalb kommt eine Nahaufnahme später.
Die Wolle ist Lacemerino von To... Wo..., ca. 95g, leider war auf dem Knäuel nicht mehr drauf. Gespannt ist das Tuch ca. 190 x 45-50cm. Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen.
Wie kann ich das Bild in die Galerie einfügen
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- Wilhelmine2
- Wilhelmine2
- Nadeltante
- Wilhelmine2
Hallo,
danke, danke, danke für eure lieben Worte.
Und vielen Dank für die tolle Anleitung, liebe Tini.
Ich habe einen Mustersatz mehr in der Breite gestrickt, deshalb hatte ich ca. 350 Maschen auf der Nadel. Da das Muster aber einfach zu stricken ist, konnte man das schon aushalten. Ich habe Maschenmarkierer nach jedem Mustersatz verwendet und konnte somit auch mal mitten in einer Reihe eine Pause einlegen.
Gut fand ich auch die "Erholungsreihen" zwischendurch, wenn die Konzentration mal nachlässt, ist das ganz angenehm.
Aber 580 Maschen, liebe Tini, wie geht das denn?
@ Feli1405 Katrin- einfach losstricken, wenn man einmal dabei ist, kann man nicht mehr aufhören. (Mein Upstairstuch habe ich immer noch nicht gespannt.)
danke, danke, danke für eure lieben Worte.
Und vielen Dank für die tolle Anleitung, liebe Tini.
Ich habe einen Mustersatz mehr in der Breite gestrickt, deshalb hatte ich ca. 350 Maschen auf der Nadel. Da das Muster aber einfach zu stricken ist, konnte man das schon aushalten. Ich habe Maschenmarkierer nach jedem Mustersatz verwendet und konnte somit auch mal mitten in einer Reihe eine Pause einlegen.
Gut fand ich auch die "Erholungsreihen" zwischendurch, wenn die Konzentration mal nachlässt, ist das ganz angenehm.
Aber 580 Maschen, liebe Tini, wie geht das denn?
@ Feli1405 Katrin- einfach losstricken, wenn man einmal dabei ist, kann man nicht mehr aufhören. (Mein Upstairstuch habe ich immer noch nicht gespannt.)
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine