Häkel-a-long???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich bin zwar eigentlich der absoluter Stricker, aber als ich das eben las, bekam ich total Lust aufs häkeln *lach*
Also, ich bin auch dabei.......
Ein Tuch wär schon schön, aber auch Top hört sich interessant an.
Also, ich bin auch dabei.......
Ein Tuch wär schon schön, aber auch Top hört sich interessant an.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Neue Idee......
wie wäre es mit einem Sommerschal in Patch-Technik--da kann jeder mitmachen-ob Kinderschal oder Damenschal-solange häkeln wie man Zeit und Lust hat.Und man kann Garnreste verbrauchen....
Oder Kissen in Patch-Technik....das können auch die "Strickerinnen" unter uns!!!!!
Wir haben eben unser eigenes knit-along Konzept--a la JH Forum!!
Liebe Grüße
Jutta
wie wäre es mit einem Sommerschal in Patch-Technik--da kann jeder mitmachen-ob Kinderschal oder Damenschal-solange häkeln wie man Zeit und Lust hat.Und man kann Garnreste verbrauchen....
Oder Kissen in Patch-Technik....das können auch die "Strickerinnen" unter uns!!!!!
Wir haben eben unser eigenes knit-along Konzept--a la JH Forum!!
Liebe Grüße
Jutta
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben....
aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
aber dem Tag mehr Leben.....!!!!!
ich bin dabei
Hallo,
ich würde gerne mitmachen.
Einzelne Patches, die man zusammensetzen kann wie man möchte finde ich gut. Dann kann jeder daraus machen was er will.
Decke
Schal
Tasche
Tuch
etc. etc.
Also ich bin dabei, habe lange nicht mehr gehäkelt.
ich würde gerne mitmachen.
Einzelne Patches, die man zusammensetzen kann wie man möchte finde ich gut. Dann kann jeder daraus machen was er will.
Decke
Schal
Tasche
Tuch
etc. etc.
Also ich bin dabei, habe lange nicht mehr gehäkelt.
viele Grüße
Lulu
Lulu
so
Hallo Leute,
Mensch mir ging es auch schon durch den Kopf so einen along zu machen.
Also ICH wäre gerne mit dabei.
Ein Tuch oder Sommerschal das wäre eine feine Sache.
An einer Patchworkdecke arbeite ich derzeit. Wird auch noch eine ganze Weile dauern, soll 2,60 x 1,80 werden. Puh das ist noch viel Arbeit aber ich freue mich darauf.
Bin ich bei euch aufgenommen???
Liebe Grüße
Sonja
Mensch mir ging es auch schon durch den Kopf so einen along zu machen.
Also ICH wäre gerne mit dabei.
Ein Tuch oder Sommerschal das wäre eine feine Sache.
An einer Patchworkdecke arbeite ich derzeit. Wird auch noch eine ganze Weile dauern, soll 2,60 x 1,80 werden. Puh das ist noch viel Arbeit aber ich freue mich darauf.
Bin ich bei euch aufgenommen???
Liebe Grüße
Sonja
- yellow1908
Also bei einem "Häkel-Patch-a-long mit freier Auswahl" würde ich auch sehr gerne mitmachen.
Allerdings hätte ich auch eine evtl. Einschränkung, nämlich wenn es meiner Mutter wieder schlechter gehen sollte. Dann könnte ich rein zeitlich sicherlich nicht weiter mitmachen.
Da ich aber guter Hoffnung bin: Wenn alle damit einverstanden wären, würde ich mich gerne noch ranhängen wollen (und werde mich sicherlich für ein Top entscheiden ).
Was meint Ihr, nehmt Ihr mich noch auf ?
Allerdings hätte ich auch eine evtl. Einschränkung, nämlich wenn es meiner Mutter wieder schlechter gehen sollte. Dann könnte ich rein zeitlich sicherlich nicht weiter mitmachen.
Da ich aber guter Hoffnung bin: Wenn alle damit einverstanden wären, würde ich mich gerne noch ranhängen wollen (und werde mich sicherlich für ein Top entscheiden ).
Was meint Ihr, nehmt Ihr mich noch auf ?
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wilhelmine2
- yellow1908
Danke Und was sagt Kate? Sie hatte ja die IdeeTigerface hat geschrieben:hi Inge
Vorschlag: Du machst mit, soweit du kannst, bekommst weiter die Anleitungen und arbeitest so, wie es deine Zeit erlaubt. (das macht doch jede(r) hier.......)
Bitte Mailadresse
Mailadresse per PN unterwegs
Liebe Grüße
Inge
Inge
Also, ich finde die idee mit den patches toll und wuerde auch gern mitmachen
Tigerface, meine mailadresse ist unterwegs ( hab sie gleich an deine msn adresse geschickt )
Tigerface, meine mailadresse ist unterwegs ( hab sie gleich an deine msn adresse geschickt )
Zuletzt geändert von mozartje am 18.05.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
- zibbelchen
Die Idee mit den Patches ist nicht schlecht und sicher auch anfängerfreundlich.... da ich aber gerade was mit Patches am häkeln bin und schon gefühlte 10000 Stück gemacht hab, kann mich das nun gar nicht reizen. Deshalb melde ich mich dann für dieses Mal auch vom Häkel-along ab. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen!
LG, zibbelchen
LG, zibbelchen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.