Mystery "Mia Bella" - wer nadelt mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anne Boleyn
Also meinen Geschmack trifft es voll und ganz! Je mehr Löcher, desto besser.
Eure Tücher sind ganz große Klasse. Eigentlich wollte ich erst beginnen, wenn ich alle Ufos fertig habe. Aber wisst ihr, wass ich jetzt tue? Mir ein Lace suchen und anfangen! Aber ich habe keine Ahnung, welche Farbrichtung ich nehme.
Eure Tücher sind ganz große Klasse. Eigentlich wollte ich erst beginnen, wenn ich alle Ufos fertig habe. Aber wisst ihr, wass ich jetzt tue? Mir ein Lace suchen und anfangen! Aber ich habe keine Ahnung, welche Farbrichtung ich nehme.
Effi, ich meinte speziell damit, daß es viele unterschiedliche Lochmuster sind, aber klar, Lace meint ja "Spitze",
ich mag eben lieber die etwas ruhigeren Lochmuster wie z.B. den "squaredance" von der Wolllust, wo sich das Muster ständig wiederholt. Aber ist ja eigentlich klar, bei sovielen Clues gibts ebenso viele unterschiedliche Musterpartien.
ich mag eben lieber die etwas ruhigeren Lochmuster wie z.B. den "squaredance" von der Wolllust, wo sich das Muster ständig wiederholt. Aber ist ja eigentlich klar, bei sovielen Clues gibts ebenso viele unterschiedliche Musterpartien.
- Nadeltante
Ich habe lange mit mir gekämpft... sooo viele Baustellen, aber ich konnte nicht widerstehen.
Jetzt habe ich in meinem Fundus drei Riesenknäuel Häkelgarn entdeckt. In zartgrün, schön dünn und ganz glatt. Das mußte ich einfach mal ausprobieren. Und siehe da, es wird ein fluffiges, leichtes Sommertuch:
Gestrickt mit NS 3,5.
Gefällt mir richtig gut...
Jetzt habe ich in meinem Fundus drei Riesenknäuel Häkelgarn entdeckt. In zartgrün, schön dünn und ganz glatt. Das mußte ich einfach mal ausprobieren. Und siehe da, es wird ein fluffiges, leichtes Sommertuch:
Gestrickt mit NS 3,5.
Gefällt mir richtig gut...
-
so ein shit!!! jetzt hab ich mit clue 5 angefangen und 4 Reihen gestrickt, da merke ich, dass ich irgendwo 'nen Fehler hab, den ich nicht finden kann, irgendwo hat es was verschoben!!! jetzt muss ich wieder alle 4 Reihen zurückstricken, ... Lifeline hab ich natürlich vergessen ... ich könnt mir grade selber wohin beißen ... dammich!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Schau doch noch mal genau nach, bevor du auftrennst. Wenn du siehst, dass sich was verschoben hat, kannst du ja vielleicht auch noch lokalisieren, wo es sich verschoben hat. Vielleicht hast du Glück, und es fehlt nur ein Umschlag.....bienemaja64 hat geschrieben:so ein shit!!! jetzt hab ich mit clue 5 angefangen und 4 Reihen gestrickt, da merke ich, dass ich irgendwo 'nen Fehler hab, den ich nicht finden kann, irgendwo hat es was verschoben!!! jetzt muss ich wieder alle 4 Reihen zurückstricken, ... Lifeline hab ich natürlich vergessen ... ich könnt mir grade selber wohin beißen ... dammich!!!
LG
Ulli
Hallo!Acki hat geschrieben:So Clue 5 ist fertig. Liebe Grüße Acki
Ich mach hier ja gar nicht mit, aber schaue immer gern die Bilder.
Liebe Acki,
mit was für Dingern hast Du da gesteckt?? Sind das so "Gardinenaufhängerteile"??? Sieht genial einfach und praktisch aus.
Und an alle:
das werden so wunderbare Tücher!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- chrissymaya
Übertreibe es nicht, ist nicht mit zu spaßen. Hast doch Zeit, ist doch kein Wettbewerb. Wird schon werden.chrissymaya hat geschrieben:ich hab clue 4 fast fertig,nur noch drei reihen....und mein arm will nimmer,ich hab ihn wohl etwas überfordert^^
naja,wird meine mia bella halt etwas später fertig,was solls...
Liebe Grüße Acki
Liebe Grüße von Acki
- chrissymaya
Dafür sind Gögas ja dachrissymaya hat geschrieben:ich mach die nächsten tage erstmal nix mit dem arm,kleister den schön mit voltaren ein und überlass es göga die kleine rumzuschleppen und schwere sachen zu heben^^
muss man ja ausnutzen so ne kleine unpässlichkeit^^
Gute Besserung und liebe Grüße von Acki
Liebe Grüße von Acki