*lach* Dann müßte ich ja noch eine Spalte einfügen - oder 5 *grins*Miss Piggy hat geschrieben:Das zweite Mai-patch ist fertig. Bekomm ich jetzt noch ein Sternchen extra zu meinem Smilie?
Gruss
Moni
Du bekommst ein
EXTRALOB
hier
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Du, ich nadel auch noch an dem ersten herum (und dem zweiten, wechsel dann immer ein bisschen) zur Zeit absoluter Strickstopp (ich habe mich auch schon aus Frust aus der Liste streichen lassen) aber sehen wir es ""stricklich (statt sportlich) irgendwann sind wir beide wieder soweit dass wir mit den anderen gleich sind und eben "Mitläufer" sind, ist doch auch kein problem,, oder ?Xenta61 hat geschrieben:Hallo an Alle und an Brianna,
eure Patches sehen toll aus, und ich bewundere euren Fleiß. Ich bin immer noch beim Ersten und irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, weiterzumachen. Ich möchte erst mal meine KAL´s und Ufos fertigmachen, und dann einen Neuanfang starten.
Darum, liebe Brianna, lösche mich doch aus der Liste. Irgendwann schaffe ich es auch.
Natürlich werde ich eure Strickergebnisse mit verfolgen, viel Spaß und viel Erfolg wünscht eure
Xen
Klar bleibst du - ich mach dir ein "Pausenzeichen" rein......*grins* - und wenn du was fertig hast - dann kriegst du einen SmileyXenta61 hat geschrieben:Hallo Jute und @all,
ihr seid ja süß, hach, finde ich mich gut aufgehoben hier
Meint ihr wirklich, ich soll noch bleiben? Aber es kann noch ein paar Wochen dauern, bis ich ein Ergebnis habe, ok? Hoffe ich zumindest
Jute, wo hakt es denn bei dir? Bist du noch am Patch stricken, oder weit weg gelegt?
LG
Xen