Häkel-a-long???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hab mich auch mal etwas kleiner gemacht *gggg*
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
- yellow1908
Hihihi..... doch, fügt sich aber irgendwie schöner ein, finde ich.yellow1908 hat geschrieben:Musst Du aber wirklich nicht
=============================
Liebe Grüße von Geli
Liebe Grüße von Geli
Hallo Leute,
ich weiß immer noch nicht, was ich häkeln soll
Ich schätze mal, dass ich einfach erst mal ein paar Patches mache und dann hinterher gucke, was ich mit den Patches mache. Ich bin in eigenen Sachen leider total unkreativ... kommt bestimmt noch.
Ansonsten verfolge ich eure Gespräche sehr interessiert und bin auch täglich on.
LG Kate
ich weiß immer noch nicht, was ich häkeln soll
Ich schätze mal, dass ich einfach erst mal ein paar Patches mache und dann hinterher gucke, was ich mit den Patches mache. Ich bin in eigenen Sachen leider total unkreativ... kommt bestimmt noch.
Ansonsten verfolge ich eure Gespräche sehr interessiert und bin auch täglich on.
LG Kate
Hallo Daria!Daria hat geschrieben:Hallo,
wahrscheinlich werde ich mir ein Top stricken. Unsere Tiere (Heidschnucken) brauchen keine Decke oder ähnliches. Denen ist warm genug
Aberwir häkeln doch
Und für die Heidschnucken könntest Du doch ein Sonnenhütchen häkeln.....damit sie nicht so schwitzen....
*binschonwech
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Das wäre natürlich eine schöne Ideejoniberta hat geschrieben:Hallo Daria!Daria hat geschrieben:Hallo,
wahrscheinlich werde ich mir ein Top stricken. Unsere Tiere (Heidschnucken) brauchen keine Decke oder ähnliches. Denen ist warm genug
Aberwir häkeln doch
Und für die Heidschnucken könntest Du doch ein Sonnenhütchen häkeln.....damit sie nicht so schwitzen....
*binschonwech
Aber dann müsste ich drei große und vier kleine Sonnenhütchen häkeln,da bräuchte ich Hilfe.
Da häkel ich doch lieber für mich
Liebe Grüße
Susanne
Ja, unsere drei Muttertiere haben vier Lämmer zur Welt gebracht, alles Mädchen.joniberta hat geschrieben:@Daria:
Ihr hhabt Heidschnuckenbabys??? *kreisch* wie süüüüüßßßßß!!!!!!
Okay, Deine Argumentation zählt, Du häkelst also für Dich selber, weißt aber noch nciht so genau, was.....
Erzählste uns dann aber, oder??!!
Ich werde wahrscheinlich ein Top Häkeln( natürlich nicht stricken), wie ich irrtümlich geschrieben habe.
Garn nehme ich Catania von Schachenmayr, da hab ich noch verschiedenes da, und da ich neulich bei Sockenwolle zugeschlagen habe, habe ich mir Kaufverbot erteilt( mal sehen wie lange das anhält)
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Annnette,
die Heidschnucke hat keine flauschige Wolle wie manche andere Schafrasse.
Wenn unsere Tiere geschoren werden, entsorgen wir die Wolle.
zeig hier mal ein Foto von unseren Tieren(Rasenmäher)
Die dritte Mutter stand etwas weiter rüber und kam nicht mit aufs Foto.
Ein Lamm hat eine etwas andere Farbe ( die Zwillingsschwester aber ist schwarz).
Hier bei uns in der Nähe gibt es die Schnuckenstube. Die Besitzerin spinnt und verarbeitet Schnuckenwolle, ich war aber noch nicht dort.
Liebe grüße
Susanne
die Heidschnucke hat keine flauschige Wolle wie manche andere Schafrasse.
Wenn unsere Tiere geschoren werden, entsorgen wir die Wolle.
zeig hier mal ein Foto von unseren Tieren(Rasenmäher)
Die dritte Mutter stand etwas weiter rüber und kam nicht mit aufs Foto.
Ein Lamm hat eine etwas andere Farbe ( die Zwillingsschwester aber ist schwarz).
Hier bei uns in der Nähe gibt es die Schnuckenstube. Die Besitzerin spinnt und verarbeitet Schnuckenwolle, ich war aber noch nicht dort.
Liebe grüße
Susanne
- Nadeltante
- yellow1908
Ailso, der Virus kann noch nicht an Dir vorbei sein, wir haben ja noch gar nicht angefangenNadeltante hat geschrieben:...ging dieser Virus - welch ein Glück- an mir vorrüber. Außerdem bin ich im Häkeln nicht besonders geschickt.
Lieben Gruß und viel Spaß
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja genau darum
Wäre toll, wenn Du auch mit dabei wärst !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Hobbit 123
- Nadeltante