Hallo liebe Wollsüchtigen,
wollte euch auch mal ein paar Bildchen zeigen. Leider ist die Qualität nicht die Beste, kann nur Handybilder machen. Ich hoffe, die Größe ist okay, sonst sagt mir einfach Bescheid, dann mach ich sie kleiner
Fangen wir mal mit meiner Ausbeute vom Samstag an. Sockenwolle vom Ihr Platz, 50g für 1,29€, da musste ich zugreifen.
Was mach ich aus der Wolle? Genau, Häkelsocken. Hier mal meine ersten 2 Exemplare, die pinken sind kuschlige Bettsocken, die anderen sind aus Gründlwolle, sieht man die Noppen im Schaft ein bisschen?
Daneben noch ein Handtäschen, das hab ich letztens abends gemacht, da war mir ein bisschen langweilig.
Und zu guter letzt ein Fremdwerk, dass sich allerdings in meinem besitz befindet. Ein wunderbarer Poncho, gewerkelt von der lieben Forumsnutzerin Mamm nach meinem Entwurf. Leider geht durch die Bildquali das Lochmuster im schwarzen Teil und die Zöpfe im weißen bissel unter.
So, das wars erstmal von mir für heute, ich weiß doch, wie gerne ihr Bilder anguckt, hehe.
Bilder meiner letzten Werke und Wollbeute
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bilder meiner letzten Werke und Wollbeute
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
xxx
xxx
- Jutetuetchen
Huhu,
tolle Beute !!!
Wie bei ihr Platz Sockenwolle ....war heut im Städtle ... gut dass ich nichg in "Ihr Platz" gegangen bin.
Fotos sond übriegns klasse, gestochen scharf für Handybilder, man kann alles gut erkennen und die Wolle ist einfach nur supi !
tolle Beute !!!
Wie bei ihr Platz Sockenwolle ....war heut im Städtle ... gut dass ich nichg in "Ihr Platz" gegangen bin.
Fotos sond übriegns klasse, gestochen scharf für Handybilder, man kann alles gut erkennen und die Wolle ist einfach nur supi !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- yellow1908