Ein Strickdeckchen ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ein Strickdeckchen ist fertig
Hallo,
dieses Strickdeckchen ist fertig geworden. Den Anfang hatte ich beim Stricktreffen bei Moni dabei. Seit ca. 1 Woche ist er fertig und gestern habe ich endlich Lust gehabt es glatt zu bügeln. Ja, ich bügle meine Deckchen und Spanne sie nicht. Finde es geht auch ganz gut. Aber dieses Deckchen hat sich standhaft gewehrt glatt zu werden. Trotzdem habe ich gesiegt!!!
Wolle habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Es ist ein Garn aus der Tschechien. Die Anleitung ist aus einem schon älteren Heft, das mir meine Nachbarin geliehen hatte. Leider weiß ich nicht mehr welches Heft es war. Aber bestimmt ein Anna oder Lea oder so. Es war ein Osterheft.
dieses Strickdeckchen ist fertig geworden. Den Anfang hatte ich beim Stricktreffen bei Moni dabei. Seit ca. 1 Woche ist er fertig und gestern habe ich endlich Lust gehabt es glatt zu bügeln. Ja, ich bügle meine Deckchen und Spanne sie nicht. Finde es geht auch ganz gut. Aber dieses Deckchen hat sich standhaft gewehrt glatt zu werden. Trotzdem habe ich gesiegt!!!
Wolle habe ich von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Es ist ein Garn aus der Tschechien. Die Anleitung ist aus einem schon älteren Heft, das mir meine Nachbarin geliehen hatte. Leider weiß ich nicht mehr welches Heft es war. Aber bestimmt ein Anna oder Lea oder so. Es war ein Osterheft.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
- schnucki0202
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- Jutetuetchen
- Marion4958
- Katzenliese
Uffhh - ist das Ding toll geworden, liebe Mamimac !!!!!
Der Anfang, wie ich ihn gesehen habe, war schon vielversprechend ...
und ich bewundere das Ergebis sehr
Bist schon ein zaches Luader
(bei mir sind die Dinger nämlich immer so ab der 15. Runde in die Ecke geflogen - ODER, wenn ich den Rundenanfang verschusselt hatte und es nur ein Ende mit Chaos bedeutet hätte ...)
Liebe Grüße
Caro
Der Anfang, wie ich ihn gesehen habe, war schon vielversprechend ...
und ich bewundere das Ergebis sehr
Bist schon ein zaches Luader
(bei mir sind die Dinger nämlich immer so ab der 15. Runde in die Ecke geflogen - ODER, wenn ich den Rundenanfang verschusselt hatte und es nur ein Ende mit Chaos bedeutet hätte ...)
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
Hallo,
danke für euer Lob! Das geht runter wie Öl ( was ich eigentlich nicht mag, müsste eher heißen wie Kaffee! )
Ja, es war eine langwierige Arbeit, die aber auch immer mal wieder Spaß macht.
@Katzenliese, ich mache am Rundenanfang immer einen Maschenmarkierer rein, so verschussle ich den Anfang nicht.
@Mone, wenn du Ajourmuster stricken kannst und damit gut klar kommst ist es nicht schwer.
danke für euer Lob! Das geht runter wie Öl ( was ich eigentlich nicht mag, müsste eher heißen wie Kaffee! )
Ja, es war eine langwierige Arbeit, die aber auch immer mal wieder Spaß macht.
@Katzenliese, ich mache am Rundenanfang immer einen Maschenmarkierer rein, so verschussle ich den Anfang nicht.
@Mone, wenn du Ajourmuster stricken kannst und damit gut klar kommst ist es nicht schwer.
blumige Grüße
mamimac
mamimac
- bastelhilde