Die Schwingen des Horus - es ist vollbracht ;-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Stricklotte
Euch allen, für all die Komplimente!! Ich freu mich wirklich sehr!
@Stricklotte
Da es ja ein Strickspiel in sechs Teilen war, waren es knapp sechs Wochen. Anfangs (klar, noch wenig Maschen auf der Nadel ) habe ich aber nur ein oder zwei Tage in der Woche dran gestrickt. Zum Schluss mussten dann alle anderen Projekte warten...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
-
Hallo Simone,
es ist schon alles gesagt, ich kann mich nur allen anderen anschließen, Dein Tuch ist unglaublich schön, ein prachtexemplar! Auch die Farbe ist toll gewählt, es sieht einfach super edel aus. Ich hoffe Du wirst häufig die Gelegenheit haben dieses wunderschöne Tuch "auszuführen"
liebe Grüße
mo
es ist schon alles gesagt, ich kann mich nur allen anderen anschließen, Dein Tuch ist unglaublich schön, ein prachtexemplar! Auch die Farbe ist toll gewählt, es sieht einfach super edel aus. Ich hoffe Du wirst häufig die Gelegenheit haben dieses wunderschöne Tuch "auszuführen"
liebe Grüße
mo
Maschinen und Handstrickerin
- bastelhilde
WOW, Ich muß mir auch gerade meine Kinnlade wieder hoch hieven.
Hammermäßges Teil, zumal ich ja so ein Ägyptenfan bin. Mein Männe war auch sehr beeindruckt als ich ihm vorhin das Foto zeigte. Und das soll schon was heißen.
Ganz dickes Lob und viel Spaß beim Tragen von Ulli
Hammermäßges Teil, zumal ich ja so ein Ägyptenfan bin. Mein Männe war auch sehr beeindruckt als ich ihm vorhin das Foto zeigte. Und das soll schon was heißen.
Ganz dickes Lob und viel Spaß beim Tragen von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Das Teil ist wirklich der Wahnsinn!!!
Viel viel Lob für das Können und die Ausdauer!
liebe Grüße,
die Fröschin
Viel viel Lob für das Können und die Ausdauer!
liebe Grüße,
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel
- Anne Boleyn
Hey Anne!
Du hast gerade 1111 Beiträge. Das finde ich super, eine meiner Schwerstern und mein Göga haben am 11.11. Geburtstag und mein Hochzeitstag ist es auch noch.
die Fröschin
Du hast gerade 1111 Beiträge. Das finde ich super, eine meiner Schwerstern und mein Göga haben am 11.11. Geburtstag und mein Hochzeitstag ist es auch noch.
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel
- yellow1908
- Wilhelmine2
Mensch, Mädels, Ihr macht mich ja ganz verlegen
Vielen, vielen Dank für die vielen Komplimente!!! Ja, es ist wirklich ein tolles Teil - nochmals ganz großes Kompliment an Kalinumba für die Anleitung
an Euch alle!!!
Und wenn's Euch dann auch noch motiviert... ... mal gucken, wann wir den nächsten "Horus" hier bewundern dürfen...
Liebe Grüße
Simone
Vielen, vielen Dank für die vielen Komplimente!!! Ja, es ist wirklich ein tolles Teil - nochmals ganz großes Kompliment an Kalinumba für die Anleitung
an Euch alle!!!
Und wenn's Euch dann auch noch motiviert... ... mal gucken, wann wir den nächsten "Horus" hier bewundern dürfen...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain