Und noch ein Babyset im Wellenmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
Und noch ein Babyset im Wellenmuster
Momentan liebe ich dieses Wellenmuster und ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, wenn ich schon wieder was mit dem Muster zeige.
Das Muster habe ich natürlich wieder aus dem Sabrina-Heft "Alles fürsBaby" Nr. 85321. Für den Schnitt habe ich keine Anleitung verwendet.
Gestrickt habe ich mit Schachenmayr Micro und es ist die Babygröße 50/56.
Das Muster habe ich natürlich wieder aus dem Sabrina-Heft "Alles fürsBaby" Nr. 85321. Für den Schnitt habe ich keine Anleitung verwendet.
Gestrickt habe ich mit Schachenmayr Micro und es ist die Babygröße 50/56.
Liebe Maria, die Wellen haben es dir aber angetan! Dieses blaue Set ist wie immer einsame Spitze und dein Kindchen fühlt sich so richtig geborgen, in den neuen Sachen! Auch diese Farbkombination sieht wieder klasse aus!
Nur komme ich noch nicht dahinter, wie du das alles in so kurzer Zeit schaffst?????????
Wunderschön genadelt, einfach perfekt und allererste Sahne!
Liebe Grüße von Daniela ( Iceflower )
Nur komme ich noch nicht dahinter, wie du das alles in so kurzer Zeit schaffst?????????
Wunderschön genadelt, einfach perfekt und allererste Sahne!
Liebe Grüße von Daniela ( Iceflower )
Was machst du denn mit den vielen schönen Sets?!
Wenn die (ich entschuldige mich schon mal im Voraus) nur die Puppen angezogen kriegen, ist das doch Verschwendung! *duck mich weg*
Ich überlege immer noch, in welcher Farbe mir das Set am besten gefällt. Meine Lieblingsfarben sind noch nicht dabei ...
Aber auch wenn das nach Kritik klingen sollte, es ist ein DICKES LOB!
Liebe Grüße,
die Fröschin
Wenn die (ich entschuldige mich schon mal im Voraus) nur die Puppen angezogen kriegen, ist das doch Verschwendung! *duck mich weg*
Ich überlege immer noch, in welcher Farbe mir das Set am besten gefällt. Meine Lieblingsfarben sind noch nicht dabei ...
Aber auch wenn das nach Kritik klingen sollte, es ist ein DICKES LOB!
Liebe Grüße,
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel
- Stricklotte