Hebt ihr auch so ab?????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hebt ihr auch so ab?????
Hallo Mädels,
habe eben etwas gesurft und bin über das hier gestolpert, viel Spass beim lesen und staunen
Buttercremetorte lecker oder?
und was ist mit dem, schließlich müßen die Pfunde ja wieder runter
nach soviel Bewegung muß man auch mal für kleine Strickerinnen
danach braucht man meistens sowas
und könnte dann abheben so leicht fühlt man sich
:
cool oder????
habe eben etwas gesurft und bin über das hier gestolpert, viel Spass beim lesen und staunen
Buttercremetorte lecker oder?
und was ist mit dem, schließlich müßen die Pfunde ja wieder runter
nach soviel Bewegung muß man auch mal für kleine Strickerinnen
danach braucht man meistens sowas
und könnte dann abheben so leicht fühlt man sich
:
cool oder????
Zuletzt geändert von loreley am 29.05.2009 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Also das Fahrrad ist ja der Hype - ich hätte bloß Angst, wenn ich damit durch die Stadt kurve, daß man die Männer mit den weißen Kitteln ruft.
Die bestrickende Gasmaske habe ich meinem Sohn (Hauptmann bei der BW) gemailt und allen Ernstes behauptet, daß es sein nächstes Geburtstagsgeschenk ist , bin auf seine Reaktion gespannt.
Die bestrickende Gasmaske habe ich meinem Sohn (Hauptmann bei der BW) gemailt und allen Ernstes behauptet, daß es sein nächstes Geburtstagsgeschenk ist , bin auf seine Reaktion gespannt.
Bow!!!
Ist ja zum Brülen, Tolle Sachen hast du gefunden.
Im Häkelthreat habe ich einen einegearbeiteten Ferrari gesehen, auch super!!
Kornelia hat geschrieben
sein Gesicht und Reaktion möchte ich sehen, wenn er seine Mail liest. Stelle es mir gerade bildlich vor! BRÜLL!!!!
Sag uns bitte Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.
Ist ja zum Brülen, Tolle Sachen hast du gefunden.
Im Häkelthreat habe ich einen einegearbeiteten Ferrari gesehen, auch super!!
Kornelia hat geschrieben
Ich lache mir gerade schibbelig.Die bestrickende Gasmaske habe ich meinem Sohn (Hauptmann bei der BW) gemailt und allen Ernstes behauptet, daß es sein nächstes Geburtstagsgeschenk ist , bin auf seine Reaktion gespannt.
sein Gesicht und Reaktion möchte ich sehen, wenn er seine Mail liest. Stelle es mir gerade bildlich vor! BRÜLL!!!!
Sag uns bitte Bescheid, wenn er sich gemeldet hat.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- irishdancer
O H N E W O R T E
*habe gerade einen Lachkrampf*
die Fröschin
*habe gerade einen Lachkrampf*
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel
-
Hihi
Also mein Favorit ist auch die Torte (wer hätte das wohl von mir gedacht )
Also mein Favorit ist auch die Torte (wer hätte das wohl von mir gedacht )
Nicht, dass er Dich verleugnet...kornelia hat geschrieben:Mein Sohn hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht hat ihn der Schlag getroffen, weil er denkt, jetzt hat er neben Kindern und Frau auch noch eine senile Mama am Hals. Ich berichte weiter!
Liebe Grüße
Inge
Inge
Er hat sich vor 2o Minuten gemeldet und gefragt, was das denn soll, er verstehe weder Bild noch Text - woher ich das denn hätte?
Irgendwie steht er wohl auf der Leitung - er kennt doch meine Strickleidenschaft, aber vielleicht geht ihm im Moment der Humor ab, weil sein kleiner Sohn zahnt, und er daher wenig Schlaf hat. Schade, ich dachte er könnte darüber lachen!
Irgendwie steht er wohl auf der Leitung - er kennt doch meine Strickleidenschaft, aber vielleicht geht ihm im Moment der Humor ab, weil sein kleiner Sohn zahnt, und er daher wenig Schlaf hat. Schade, ich dachte er könnte darüber lachen!