Nett Auch wenn ich mir einen Bikini noch zutraue, aber niemals so ein Modell Das Oberteil bräuchte ich schon fast für eine Seite und bei einem ungefütterten Höschen ...
Tigerface hat geschrieben:...Inge, nun übertreibst du aber - du bist doch sicher nicht Bridget Jones?
Weiß nicht... steh nämlich gerade auf der Leitung und grübelgrübelgrübel
Oder die Süße in *Schwer verliebt*?? - alles Pfundsmädels
Aaah, jetzt verstehe ich, aber da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte, bei den kleinen Körbchen, bräuchte ich wohl schon beide für eine Seite. Und ich übertreib da nur sehr wenig
joniberta hat geschrieben:...Das Oberteil nehm ich gerne, nur ich hab das Problem in anderer Richtung als Inge, ich brauch 1/4 von einer Seite für beide
Hm, eigentlich dachte ich erst an einen Deal, Du könntest ja mir was abgeben, aber das reicht mir ja keinesfalls
yellow1908 hat geschrieben:Weiß nicht... steh nämlich gerade auf der Leitung und grübelgrübelgrübel
Aaah, jetzt verstehe ich, aber da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte, bei den kleinen Körbchen, bräuchte ich wohl schon beide für eine Seite. Und ich übertreib da nur sehr wenig
joniberta hat geschrieben:...Das Oberteil nehm ich gerne, nur ich hab das Problem in anderer Richtung als Inge, ich brauch 1/4 von einer Seite für beide
Hm, eigentlich dachte ich erst an einen Deal, Du könntest ja mir was abgeben, aber das reicht mir ja keinesfalls
Ich geb doch von meinem Bißchen nix ab, dann hab ich ja gar nix mehr
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Tigerface hat geschrieben:
Ich geb doch von meinem Bißchen nix ab, dann hab ich ja gar nix mehr
seit einem Jahr bin ich im Strickwahn. Hat mich nun auch erfaßt. Tja und da hier im Internet auch so einige tolle Anleitungen zu finden sind, bin ich auch irgendwann mal im Hier gelandet.
klasse klasse...sag mal was für ein Garn nimmst du dafür?
ich hab mal einen Bikini gehäkelt aus Baumwolle der ging aber im
nassen Zustand aus der Form....
da konnte ich ihn nur noch zum Sonnen tragen