Und hier kommt Patch 4 von meiner Decke Alpen im Quadrat, das Muster heißt -Kirschblüte- hat ein bischen länger gedauert, aber ich habe zur Zeit viel Arbeit und da geht das mit dem Stricken nicht so flott.
Krinya,
Da muß ich dir zustimmen.
Fiona, Schade, es sind alles wirklich schöne Patches und das Buch habe ich auch seit 1 Monat hier liegen, da hätte es mich gefreut, die Patches voll bewundern zu können.
Da möchte ich mich anschließen. Deine Patches sind so schön, die brauchen keine Photoeffekte/Frames dazu. Man sieht sie ohne diese Effekte auch besser.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
WOW, die gestrickten Quadrate sehen alle so vielversprechend aus!
Weiterhin noch viel Freude mit deiner Alpendecke, liebe Fiona, dass was du uns hier schon zeigst gefällt mir sehr, bin schwer begeistert!
Ich bin nach wie vor begeisert. Habe mir das Buch bestellt. Wenn ich mir deine schönen Patches hier so sehe denke ich die Investition lohnt sich.
Freue mich schon auf dein nächstes Patch.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Das Buch.... hmmmmm das ist nicht so besonders. Da ist nichts neues drin. Das sind die Muster aus dem Omabuch drin und aus den anderen Büchern.
Es ist eben alles schon vorgegeben in diesen Buch wie viel Maschen und es ist alles ausgerechnet wie viel Rand u.s.w.
Aber ich sag mal wer das Omabuch hat und lust auf so eine Decke der ist damit gut bedient dauert halt was länger weil man alles selbst ausrechnen muss.
Und es wird sowieso nicht jedes Quadrat gleich groß, das ärgert mich ja am meisten, das die unterschiedlich groß sind, das waren meine bedenken wie ich angefangen habe und nun ist es auch so.
Das wird lustig wenn ich die teile spanne.
Fiona hat geschrieben:Das Buch.... hmmmmm das ist nicht so besonders. Da ist nichts neues drin. Das sind die Muster aus dem Omabuch drin und aus den anderen Büchern.
Es ist eben alles schon vorgegeben in diesen Buch wie viel Maschen und es ist alles ausgerechnet wie viel Rand u.s.w.
Aber ich sag mal wer das Omabuch hat und lust auf so eine Decke der ist damit gut bedient dauert halt was länger weil man alles selbst ausrechnen muss.
Und es wird sowieso nicht jedes Quadrat gleich groß, das ärgert mich ja am meisten, das die unterschiedlich groß sind, das waren meine bedenken wie ich angefangen habe und nun ist es auch so.
Das wird lustig wenn ich die teile spanne.
Na da gehts dir so wie mir beim GAAA. Ist schon ärgerlich wenn man sich nicht auf das Buch verlassen kann, dafür hab ich es ja gekauft.
Aber deine Patches sind wunderschön und du hast ja vielleicht ein Tempo drauf, beeindruckend.
Liebe Grüße Acki
Ich werde versuchen sie schön gleichmäsig zu spannen werde mir wie eine Schablone aufzeichnen auf eine Teppichfliese und dann immer nach der Schablone Spannen.
Ob das Funktioniert kann ich erst sagen wenn ich die ersten gespannt habe.
Das sieht jetzt richtig schwierig aus, liebe Fiona und wie toll du die Quadrate immer präsentierst!
Wenn du so fleißig weiternadelst, bist du morgen schon fertig " grins "
Die Decke wird wunderschön, ich freue mich schon auf das End-Ergebnis!
Hallo Fiona,
Patches 6 sieht auch toll aus .Bin gespannt wie die fertige Decke aussieht,bestimmt wunderschön
Aus wieviel Patches besteht die Decke denn ?