Neuer Tuch-Kal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...ich hatte auch erst gesucht. Irgendwo unten steht "older entries" bzw. "Previous Entries", man sieht es kaum, aber drück mal da drauf.mimi hat geschrieben:Huhu, ich wollte mir das schöne Taurus-Tuch auch gerade runterladen, aber ich finde nur die Clues 1-3 (April) und 14-21 (Mai). Bin ich zu doof oder sind diese Teil enicht mehr online?
- Wilhelmine2
- Anne Boleyn
Ich habe mich auch angemeldet *heul*
Langsam weiss ich auch nicht mehr, was ich zuerst machen soll, ich hänge doch noch an meinem Häkelschultertuch...
Und irgendwie verspüre ich so ein merkwürdiges Unwohlsein... mein rechter Zeigefinger zuckt manchmal so seltsam... und die letzten Tücher, die ich hier gesehen habe, die "Romantica" und der "Taurus"... ich weiss auch nicht, irgendwie haben die meine Speichelproduktion stark angeregt... was ist das bloss wieder für eine Krankheit???
Langsam weiss ich auch nicht mehr, was ich zuerst machen soll, ich hänge doch noch an meinem Häkelschultertuch...
Und irgendwie verspüre ich so ein merkwürdiges Unwohlsein... mein rechter Zeigefinger zuckt manchmal so seltsam... und die letzten Tücher, die ich hier gesehen habe, die "Romantica" und der "Taurus"... ich weiss auch nicht, irgendwie haben die meine Speichelproduktion stark angeregt... was ist das bloss wieder für eine Krankheit???
- Dunkelwollfee
- Anne Boleyn
Na Bravo,
wo bin ich hier nur reingeraten -> durch dieses Forum wurde ich auf Tücher aufmerksam...... was soll ich sagen,ICH BIN TUCHSÜCHTIG
Mit dem SecretShawlKAL ging es los -> wird am Wochenende gespannt
(habe mir gestern bei L..l Puzzlematten gekauft -> auch dank dieses Forums )
Aktuell warte ich auf den letzten Clue für meine MiaBella und vertreibe mir die Zeit (neben berufstätig, berufsbegleitende Weiterbildung, Haushalt etc.) mit dem Tomorrow'sDawn-KAL.
Goddessknitsmystery wird Samstag brav gespeichert -> die Wolle dafür von Birgit wartet schon
Und eben habe ich meine Anfrage an Monika geschickt, denn wer kann bei Karneval, Venedig und KAL schon widerstehen
Ich nicht
Grüße
Tussi64
wo bin ich hier nur reingeraten -> durch dieses Forum wurde ich auf Tücher aufmerksam...... was soll ich sagen,ICH BIN TUCHSÜCHTIG
Mit dem SecretShawlKAL ging es los -> wird am Wochenende gespannt
(habe mir gestern bei L..l Puzzlematten gekauft -> auch dank dieses Forums )
Aktuell warte ich auf den letzten Clue für meine MiaBella und vertreibe mir die Zeit (neben berufstätig, berufsbegleitende Weiterbildung, Haushalt etc.) mit dem Tomorrow'sDawn-KAL.
Goddessknitsmystery wird Samstag brav gespeichert -> die Wolle dafür von Birgit wartet schon
Und eben habe ich meine Anfrage an Monika geschickt, denn wer kann bei Karneval, Venedig und KAL schon widerstehen
Ich nicht
Grüße
Tussi64
Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft! (Marie von Ebner-Eschenbach)
- Anne Boleyn
Zu spät - hab mir gerade den Taurus runtergeladen und mich beim KAL angemeldet.Anne Boleyn hat geschrieben:Es gibt die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die Zeckengrippe.....warum auch nicht die Tuchgrippe, oder die Wollgrippe oder die KAL-Grippe.....
Ich bin daran erkrankt, haltet lieber Abstand von mir....
Nach meinem "Pfingswollsortierwochenende" brauch ich jetzt dringend ein "Vorlagensortierwochenende", ähhhhm, mit einem WE werd ich wohl nicht hinkommen
Liebe Grüsse, Elke
Zuletzt geändert von famoso am 03.06.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Dunkelwollfee
Hallo Carmen,
die Anleitung für den Horus ist nicht mehr frei verfügbar, die Kaufanleitung findest Du irgendwann demnächst hier.
die Anleitung für den Horus ist nicht mehr frei verfügbar, die Kaufanleitung findest Du irgendwann demnächst hier.
LG Dunkelwollfee
Wer will noch...?
Ich bin im Moment noch bei der MiaBella (im vorletzten Clue) und habe vorhin mal auf die Uhr geschaut, wielange ich zu einer Reihe brauche... es waren 1 Std. 25 Minuten weil in der Reihe soooo viele Perlen drin waren... die Rückreihe hat dann zum Glück nur 20 Minuten gedauert....
aber nichts destotrotz freue ich mich schon auf den nächsten KAL
LG
Ulli
Ich bin im Moment noch bei der MiaBella (im vorletzten Clue) und habe vorhin mal auf die Uhr geschaut, wielange ich zu einer Reihe brauche... es waren 1 Std. 25 Minuten weil in der Reihe soooo viele Perlen drin waren... die Rückreihe hat dann zum Glück nur 20 Minuten gedauert....
aber nichts destotrotz freue ich mich schon auf den nächsten KAL
LG
Ulli
Hallo Uta,Uta hat geschrieben:Ich hab chronische Wolleritis, KAL-Grippe, Tucheritis und auch noch Noro. Dazu die Speicheritis für Anleitungen
Das schlimmste ist ja, daß ich gar nitt geheilt werden möchte. Also auch noch Wolloholikerin
*HiHi* mir geht es genauso bis auf die Noro-Erkrankung ..............Aber es sind auch wirklich wunderschöne Krankheiten .
- KleinerMuck