Neuer Tuch-Kal

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Beitrag von herine51 »

Hallo,
Danke Dunkelwollfee
ich habe mir eben ganz schnell das Tuch runter geladen.
Das finde ich toll, es hat je Teil immer nur 4-8 Reihen.
Mann kann öfters Pause machen, oder abends etwas pünktlicher schlafen gehen. Danke nochmals für den Tip.
Gruß0
Rita
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Huhu, ich wollte mir das schöne Taurus-Tuch auch gerade runterladen, aber ich finde nur die Clues 1-3 (April) und 14-21 (Mai). Bin ich zu doof oder sind diese Teil enicht mehr online?
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

mimi hat geschrieben:Huhu, ich wollte mir das schöne Taurus-Tuch auch gerade runterladen, aber ich finde nur die Clues 1-3 (April) und 14-21 (Mai). Bin ich zu doof oder sind diese Teil enicht mehr online?
...ich hatte auch erst gesucht. Irgendwo unten steht "older entries" bzw. "Previous Entries", man sieht es kaum, aber drück mal da drauf.
Benutzeravatar
klamotte
Beiträge: 1738
Registriert: 28.10.2008 17:52
Wohnort: NRW

Beitrag von klamotte »

Hallo Susi, Hallo Mimi,

Ihr müßt die einzelnen Tage im Mai anklicken 1. 2. 3. usw.
dann könnt Ihr alle Clous runterladen,
habe ihn mir auch erst heute gespeichert.
Liebe Grüße
Marlene

Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Tausend dank für eure Antworten, diesen "Previous Posts"-Button habe ich verzweifelt gesucht, er war aber auch fies getarnt :)
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Wilhelmine2 »

@Uta - Danke für den Tipp.

Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Wie lange dauert es denn, bis die Teilnahme bestätigt wird? Habe sowas ja noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

@Karin, ich habe mich gestern vormittag angemeldet, am Nachmittag kam die Einladung in die Group. Ging also sehr flott.
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Ich habe mich auch angemeldet *heul* :cry:

Langsam weiss ich auch nicht mehr, was ich zuerst machen soll, ich hänge doch noch an meinem Häkelschultertuch...

Und irgendwie verspüre ich so ein merkwürdiges Unwohlsein... mein rechter Zeigefinger zuckt manchmal so seltsam... und die letzten Tücher, die ich hier gesehen habe, die "Romantica" und der "Taurus"... ich weiss auch nicht, irgendwie haben die meine Speichelproduktion stark angeregt... was ist das bloss wieder für eine Krankheit??? :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

:D nennt sich "Tucheritis" :lol:
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Es gibt die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die Zeckengrippe.....warum auch nicht die Tuchgrippe, oder die Wollgrippe oder die KAL-Grippe..... :lol: :lol: :lol:
Ich bin daran erkrankt, haltet lieber Abstand von mir.... :D
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Anne Boleyn hat geschrieben:Es gibt die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die Zeckengrippe.....warum auch nicht die Tuchgrippe, oder die Wollgrippe oder die KAL-Grippe..... :lol: :lol: :lol:
Ich bin daran erkrankt, haltet lieber Abstand von mir.... :D
*hihi* Anne, lass Dich knuddeln! Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Tussi64
Beiträge: 39
Registriert: 19.02.2009 14:30

Beitrag von Tussi64 »

Na Bravo,
wo bin ich hier nur reingeraten -> durch dieses Forum wurde ich auf Tücher aufmerksam...... was soll ich sagen,ICH BIN TUCHSÜCHTIG :oops:

Mit dem SecretShawlKAL ging es los -> wird am Wochenende gespannt
(habe mir gestern bei L..l Puzzlematten gekauft -> auch dank dieses Forums :D )
Aktuell warte ich auf den letzten Clue für meine MiaBella und vertreibe mir die Zeit (neben berufstätig, berufsbegleitende Weiterbildung, Haushalt etc.) mit dem Tomorrow'sDawn-KAL.
Goddessknitsmystery wird Samstag brav gespeichert -> die Wolle dafür von Birgit wartet schon
Und eben habe ich meine Anfrage an Monika geschickt, denn wer kann bei Karneval, Venedig und KAL schon widerstehen :oops:
Ich nicht :wink:


Grüße
Tussi64
Wenn es einen Glauben gibt,der Berge versetzen kann,so ist es der Glaube an die eigene Kraft! (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

mamagerti hat geschrieben:
Anne Boleyn hat geschrieben:Es gibt die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die Zeckengrippe.....warum auch nicht die Tuchgrippe, oder die Wollgrippe oder die KAL-Grippe..... :lol: :lol: :lol:
Ich bin daran erkrankt, haltet lieber Abstand von mir.... :D
*hihi* Anne, lass Dich knuddeln! Bild
ja, komm, lass uns ein bisserl knuddeln....du süchtige. Machen wir eine Pandemie aus dem Virus....... :lol:
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Anne Boleyn hat geschrieben:Es gibt die Vogelgrippe, die Schweinegrippe, die Zeckengrippe.....warum auch nicht die Tuchgrippe, oder die Wollgrippe oder die KAL-Grippe..... :lol: :lol: :lol:
Ich bin daran erkrankt, haltet lieber Abstand von mir.... :D
Zu spät :roll: - hab mir gerade den Taurus runtergeladen und mich beim KAL angemeldet.

Nach meinem "Pfingswollsortierwochenende" brauch ich jetzt dringend ein "Vorlagensortierwochenende", ähhhhm, mit einem WE werd ich wohl nicht hinkommen :roll:

Liebe Grüsse, Elke
Zuletzt geändert von famoso am 03.06.2009 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Ich hab chronische Wolleritis, KAL-Grippe, Tucheritis und auch noch Noro. Dazu die Speicheritis für Anleitungen :roll:

Das schlimmste ist ja, daß ich gar nitt geheilt werden möchte. Also auch noch Wolloholikerin 8)
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4027
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Carmen,

die Anleitung für den Horus ist nicht mehr frei verfügbar, die Kaufanleitung findest Du irgendwann demnächst hier.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Ich habe mich jetzt auch angemeldet :oops: :oops: :oops: , dass hört sich doch so interessant an und zur Not strick ich das Tuch im Urlaub.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Wer will noch...?

Ich bin im Moment noch bei der MiaBella (im vorletzten Clue) und habe vorhin mal auf die Uhr geschaut, wielange ich zu einer Reihe brauche... es waren 1 Std. 25 Minuten weil in der Reihe soooo viele Perlen drin waren... die Rückreihe hat dann zum Glück nur 20 Minuten gedauert....

aber nichts destotrotz freue ich mich schon auf den nächsten KAL

LG
Ulli
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Uta hat geschrieben:Ich hab chronische Wolleritis, KAL-Grippe, Tucheritis und auch noch Noro. Dazu die Speicheritis für Anleitungen :roll:

Das schlimmste ist ja, daß ich gar nitt geheilt werden möchte. Also auch noch Wolloholikerin 8)
Hallo Uta,

*HiHi* mir geht es genauso bis auf die Noro-Erkrankung :lol: :lol: :lol: ..............Aber es sind auch wirklich wunderschöne Krankheiten ;) :).
Benutzeravatar
KleinerMuck
Beiträge: 518
Registriert: 31.12.2007 10:23
Wohnort: Zollernalb

Beitrag von KleinerMuck »

Beim Klabauter habe ich mich auch wieder angemeldet. Ich habe zwar noch keine Ahnung, wann ich das alles nadeln so.., weil mein rechter Arm demnächst stillgelegt wird, aber es gibt ja auch mal wieder eine bessere Zeit.

Mucki
Antworten