ich war auf dem Wollfest in Leipzig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

trangG

Beitrag von trangG »

Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu Trang,

so sind sei manchmal unsere lieben kleinen Süssen (und meine beiden heute noch, Einkaufen in der Stadt nur interesannt wenn es um ihre Bedürfnisse geht aber wehe Mama oder Papa wollen malin Ruhe schauen und sich Zeit dabei lassen ....da stehen sie so gelangewielt neben einem dass mans chon keine Lust mehr hat)

Hast ne ganze Süsse Trang :wink:
deshalb nehme ich sie meist nicht mit wenn ich shoppen gehen. An dem Tag musste sie unbedingt "Schlafstörung" haben und keinen Mittagschlaf machen wollte, deshalb hatte ich sie mit genommen. Was eine total falsche Entscheidung war :evil:
Und danke, sie ist meists sehr lieb :oops:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
trangG

Beitrag von trangG »

Lona hat geschrieben:Hallo Trang, ich habe Deine Kleine an der Mütze erkannt. Waren das Zeiten als meine Jungs so klein waren. Sie hatten wie alle Kinder keine Ausdauer zum Einkaufen. Mir tun die Kleinen immer leid wenn sie im größten Wochenendbetrieb oder Weihnachtstress mit ins Einkaufszentrum müssen.

Ich habe schon gemerkt, dass meine Vorräte klein sind gegenüber von anderen Damen aus unserem Forum. Könnte zwar auch öfter zuschlagen, meist siegt dann die Vernuft. Bei guten Angeboten greife ich auch zu, z.B. bei der Revue.

Ich stricke abends beim TV da mein Mann sowieso nicht zu Hause ist. Kommt er dann am Wochenende, unternehmen wir etwas oder laufen auch mal ein Stück, da kommen schon mal 10 km an einem Abend zusammen. Stricke selten wenn er hier ist, aber er hat nichts dagegen. Liona
Ich stricke auch abend beim Fernsehen, mein Mann hat auchnicht dagegen, besonders wenn er jedes Jahr 1,2 Pullover von mir bekommt.
Ich hatte früher auch oft Wolltick aber mit einem Kind muss frau rechts vorher gut überlegen bevor was eingekauft wird :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Lona

Beitrag von Lona »

Hallo Trang und Jutetuetchen!
Diese besonderen Schlafstörungen kenne ich auch. :lol: Die Kleinen fühlen, dass die Eltern etwas vorhaben. Sie haben noch kein so ausgeprägtes Ego was von Gefühlen ablenken kann.

Übrigens habe ich meine Drachenwolle angestrickt. Es sollen Sneackers werden mit Bumerangferse. Bin mit den Doppelmaschen am verzweifeln gewesen, blos gut, ich hatte vorher mit anderem Garn probiert und eine gute Lösung gefunden. http://www.ewas-sockenwolle.de/download ... Spitze.pdf. Mal sehen ob ich über das Wochenende fertig werde.
Lona
Lona

Beitrag von Lona »

Hallo, mein 1. Sneaker von Drachenwolle ist fertig. Die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto. Lona
Bild
Antworten