Flickwerk
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anne Boleyn
So, hab jetzt schon 3 mal was bei yahoo gepostet .. ..seh aber nix naja
Flicke 1 gefiel mir eigentlich am besten nur die Löcher sind zu groß also werde ich ihn wohl leider nicht verwenden können
Aber Flicken 2 ist ja auch schön nicht ganz so exklusiv aber trotzdem gut und vor allem sind die Löcher nicht so groß, den werde ich jedenfalls verwenden können.
also bis jetzt schon mal danke Annette und wieviel Flicken werden es eigentlich so ungefähr???
Flicke 1 gefiel mir eigentlich am besten nur die Löcher sind zu groß also werde ich ihn wohl leider nicht verwenden können
Aber Flicken 2 ist ja auch schön nicht ganz so exklusiv aber trotzdem gut und vor allem sind die Löcher nicht so groß, den werde ich jedenfalls verwenden können.
also bis jetzt schon mal danke Annette und wieviel Flicken werden es eigentlich so ungefähr???
Ach menno,
ich hab mich sooo auf den Start gefreut und nun hab ich gar keine Zeit zum Häkeln. Dabei sehen die beiden Patches doch so toll aus und ich will wenigstens jeden einmal gemacht haben, damit ich mich dann vielleicht endlich mal entscheiden kann, was ich nun wirklich mache.
Drückt mir die Daumen, dass der Stress ganz schnell vorüber ist.
ich hab mich sooo auf den Start gefreut und nun hab ich gar keine Zeit zum Häkeln. Dabei sehen die beiden Patches doch so toll aus und ich will wenigstens jeden einmal gemacht haben, damit ich mich dann vielleicht endlich mal entscheiden kann, was ich nun wirklich mache.
Drückt mir die Daumen, dass der Stress ganz schnell vorüber ist.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
xxx
xxx
- Nadeltante
Hi Annette,
ich hab schon mal Sockengarnreste und Häkelnadel eingepackt. Natürlich auch was zum Stricken. Wir düsen morgen früh wieder mal Rictung MG zum Schützenfest. Mal sehen, ob Zeit zum Handarbeiten bleibt. Die lange Fahrt wird auf alle Fälle mit Handarbeiten ausgefüllt sein.
Dienstag oder Mittwoch bin ich wieder hier.
Lieben Gruß
ich hab schon mal Sockengarnreste und Häkelnadel eingepackt. Natürlich auch was zum Stricken. Wir düsen morgen früh wieder mal Rictung MG zum Schützenfest. Mal sehen, ob Zeit zum Handarbeiten bleibt. Die lange Fahrt wird auf alle Fälle mit Handarbeiten ausgefüllt sein.
Dienstag oder Mittwoch bin ich wieder hier.
Lieben Gruß
also ich hab für mich beschlossen das ich jeden flicken wenigstens einmal mache, mal sehn was ich dann mit den einzelteilen anfange, evtl, ne chaosdecke oder so
und bei den dichten such ich mir dann welche für winterkuscheldecke aus
und bei den dichten such ich mir dann welche für winterkuscheldecke aus
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
- yellow1908
Aaaaaaah, hier seid Ihr jetzt, menno, verwirrt mich doch nicht so !
Habe heute -auf unserem Stricktreffen- schon mal Flicken 2 angefangen. Am Wochenende mache ich Foddos, versprochen ! Und ich hoffe, dass ich das Einstellen bei Yahoo auch gewuppt bekomme...
Flicken 3 wird auch schön
Habe heute -auf unserem Stricktreffen- schon mal Flicken 2 angefangen. Am Wochenende mache ich Foddos, versprochen ! Und ich hoffe, dass ich das Einstellen bei Yahoo auch gewuppt bekomme...
Flicken 3 wird auch schön
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
Und wann bekommen die neugierigen Zuschauer hier was zu sehen?
Sorry, aber die sind immer am ungeduldigsten.
Frage: macht ihr aus unterschiedlichen Patches ein Projekt oder gibt es eine Auswahl an patches, aus denen man sich eines aussucht und sich dann sein Teil daraus häkelt. Es gab ja wohl auch verschiedene Möglichkeiten, von Beutel über Top und Decke bis sonstwohin.
Nöööö, bin nicht neugierig, aber hätte vielleicht mal wieder Lust auf häkeln .....
(ich klopfe mir aber gleichzeitig auf die Finger, weil ich eigentlich tausend andere Sachen fertig machen müsste ... )
Gruss
Moni
Frage: macht ihr aus unterschiedlichen Patches ein Projekt oder gibt es eine Auswahl an patches, aus denen man sich eines aussucht und sich dann sein Teil daraus häkelt. Es gab ja wohl auch verschiedene Möglichkeiten, von Beutel über Top und Decke bis sonstwohin.
Nöööö, bin nicht neugierig, aber hätte vielleicht mal wieder Lust auf häkeln .....
(ich klopfe mir aber gleichzeitig auf die Finger, weil ich eigentlich tausend andere Sachen fertig machen müsste ... )
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- yellow1908
Ich mache Foddos am WE und zeige sie dann hier Danach versuche ich mich an einem Album in der Yahoo-Gruppe (Chaos vorprogrammiert ).Miss Piggy hat geschrieben:Und wann bekommen die neugierigen Zuschauer hier was zu sehen?
Gruss
Moni
Also ich habe ein Top vor und will alle Patches mindestens 2x machen (je Vorder- und Rückenteil). Und wenn es zu viele Muster sind, mache ich halt zwei Tops
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- Miss Piggy
- Anne Boleyn
Ich werde erstmal ein paar Flicken sammeln und dann erst anfangen mit dem "Kinderhäkeltaschen-für-den-Nintendo-Projekt". Zu löchrig sollten da die Flicken nicht sein, sonst muss ich die Tasche mit Innenfutter versehen.
Könnte auch sein, dass ich eine kunterbunte Decke draus mache, ich hab soviel Restwolle, mit der ich sonst nicht viel anfangen könnte.
Könnte auch sein, dass ich eine kunterbunte Decke draus mache, ich hab soviel Restwolle, mit der ich sonst nicht viel anfangen könnte.
- Miss Piggy
Ja, genau das fand ich auch!eisvogel hat geschrieben:also Flicken 2 iss immer noch mein Favorit. Werd jetzt mal SoWoreste rausholen und dann mal damit anfangen. Und es gibbet daraus eine Kuscheldecke
Der Zweier ist für eine Kuscheldecke geradezu prädestiniert! Ich mache gerade den Flicken 2 in XXXXL. Mittlerweile hat er eine Reihenanzahl von 34 erreicht & meine Wolle ist ausgegangen. Aber er muss noch viel grösser werden! Also heisst es nächste Woche einen Abstecher zum Wolldealer machen und Nachschub besorgen.
LG *Michaela*
ich muss mich aufs gucken beschränken
die op ist nicht so gelaufen wie sie sollte
die op ist nicht so gelaufen wie sie sollte
meine handarbeiten: