DB - Deckchen Windrad fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
DB - Deckchen Windrad fertig
Hey Mädels,
hab heute endlich mal Fotos gemacht. Deckchen ist aus dem Heft "Häkel-Deckchen" 8/2009 (Anfang d.J. herausgekommen). Heft musste ich kaufen, nachdem ich das Modell von Silberfädchen gesehen hatte.
Ist mal etwas anderes, finde ich, aber nach dem zweiten Windrad wird's recht langweilig beim Häkeln Aber das Ergebnis entschädigt
hab heute endlich mal Fotos gemacht. Deckchen ist aus dem Heft "Häkel-Deckchen" 8/2009 (Anfang d.J. herausgekommen). Heft musste ich kaufen, nachdem ich das Modell von Silberfädchen gesehen hatte.
Ist mal etwas anderes, finde ich, aber nach dem zweiten Windrad wird's recht langweilig beim Häkeln Aber das Ergebnis entschädigt
Zuletzt geändert von yellow1908 am 08.06.2009 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
wunderschöööön .... gefällt mir wieder richtig gut
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Wilhelmine2
- schnucki0202
Himmel, ist das schön........
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- yellow1908
Ich danke Euch ganz herzlich !!! Es macht immer wieder eine riesige Freude, Euch etwas zu präsentieren
Bei der Beschreibung habe ich dann nochmal das Heft richtigerweise in "Häkel-Deckchen 8/2009" geändert. Tja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Bei der Beschreibung habe ich dann nochmal das Heft richtigerweise in "Häkel-Deckchen 8/2009" geändert. Tja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Heute nennt man sowas terrakottaDidge-Woman hat geschrieben:... ein schönes warmes rotbraun oder ist es rost, egal, es ist schönnnnn ...
Oh, sowas macht natürlich ganz besonders stolzWilhelmine2 hat geschrieben:Oh, toll. Ich bin sonst nicht so sehr für Häkeldeckchen, aber das ist ja genial.
Ich häkle hauptsächlich mit Filetta von ONline Habe jetzt auch noch ein Neues, muss ich aber erst ausprobieren.schnucki0202 hat geschrieben:...Aber wo bekommt so schöne Häkelgarne her?
Kommt noch Wirst' sehenmamagerti hat geschrieben:Also, ich kann ja nun auch ein bisschen häkeln *hüstel*, aber nicht im entferntesten kann ich mir vorstellen, wie man so was Schönes zaubern kann. Einfach wunderschön, Inge!
Liebe Grüße
Inge
Inge
Dein Deckchen ist wieder einmal der Hammer! Gefällt mir, auch die Farbe!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
Hach, Ihr baut mich auf ohne Ende ! Ich hatte extrem viel um die Ohren, langsam wird es ein wenig besser, aber ich muss im Büro noch meine 1 Woche Urlaub vorbereiten... , aber dann Und wehe, iiiiirgend jemand will im Urlaub was von mir
Hab auch endlich wieder angefangen, weiterzustricken. Ist das ätzend, wenn man nach Hause kommt und nur noch Essen, Baden und Schlafen gehen kann (ok, in der Bahn habe ich ja täglich zwei Stunden zum Häkeln). Aber ich sehe schon ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels.
Und Eure Komplimente bauen einen super auf ! (wenn man sich manchmal etwas alleingelassen von allem fühlt )
Hab auch endlich wieder angefangen, weiterzustricken. Ist das ätzend, wenn man nach Hause kommt und nur noch Essen, Baden und Schlafen gehen kann (ok, in der Bahn habe ich ja täglich zwei Stunden zum Häkeln). Aber ich sehe schon ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels.
Und Eure Komplimente bauen einen super auf ! (wenn man sich manchmal etwas alleingelassen von allem fühlt )
Oh das hoffe ich sehr, denn ich verschenke fast alle DeckchenIceflower hat geschrieben:...Dieses Prachstück ziert bestimmt jede Art von Tischchen und zieht bestimmt auch unweigerlich bewundernde Blicke auf sich! Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Inge
Inge