wieviel Knäuel Wolle hast du für diese Decke geplant? Mit den Angaben im Buch bin ich etwas verunsichert.
Ja ich habe 2 kg hier wird also in jeden Fall reichen, wenn ich noch Quadrate sehen kann vielleicht sogar für einen Tischläufer mal sehen erst die Decke.
wieviele verschiedene Muster sind das dann, wenn die Decke fertig ist? Nur mal so meinen Wissensdurst stillen....
Jedes Quadrat hat ein anderes Muster, das kommt dann darauf an wie groß man die Decke macht. Im Buch sind glaube ich 36 Quadrate ich glaube es stand irgendwo das es 36 sind. Oder ich habe das geträumt..... bin mir nicht sicher.
Auf dem Bild was ich im Internet gesehen habe, waren 20. Ich verfolge Deine Patches auch mit großem Interesse, weil ich noch nicht entschieden habe, welche Decke ich als nächste machen möchte - wird Deine übrigens einfarbig? - das fertige Stück,was ich gesehen habe, war 2-farbig wie ein Schachbrett -
Wahsinn, diese extratollen Quadrate deiner Alpendecke, liebe Fiona!
Und bist du bald fertig mit deinem Paradestück?
So schnell, wie du nadelst, könnte es doch leicht sein, gelle!
Du langweilst überhaupt nicht mit deinen Bildern. Ich warte immer sehr gespannt auf das nächste Bild von deinen Patches. Ich bin auch dabei die Patches zu stricken. So schnell wie du bin ich nicht.
Hast du meine PN bekommen?
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Patch 10 ist fertig von meiner Decke Alpen im Quadrat.
Ich habe mir so überlegt ob ich schon mal die Fäden vernähe von den fertigen Teilen, sonst verliert man ja die Lust wenn man das von so vielen Teilen machen muss. Ich glaube die Idee ist gut das werde ich machen. Was meint Ihr?
Ach ja das Bild vom Quadrat 1o, das Muster heißt haberkörndl
Fiona hat geschrieben:Patch 10 ist fertig von meiner Decke Alpen im Quadrat.
Ich habe mir so überlegt ob ich schon mal die Fäden vernähe von den fertigen Teilen, sonst verliert man ja die Lust wenn man das von so vielen Teilen machen muss. Ich glaube die Idee ist gut das werde ich machen. Was meint Ihr?
Ach ja das Bild vom Quadrat 1o, das Muster heißt haberkörndl
Du musst doch die Patches zusammennähen ,willst du die Fäden dafür nicht verwenden ?
Ist wirklich ganz toll geworden .
Ach ja habe mir das Buch jetzt bestellt ,weil mir deine Quadrate die du bis jetzt gestrickt hast echt gut gefallen Vielleicht stricke ich ja noch mal ne Decke nach dem GAAA .Also nächstes Jahr
Das Wetter ist ja mal richtig zum stricken, und da habe ich so einiges genadelt muss aber erst noch Fotos machen hier habe ich erst mal eins den Patch 11 meiner Decke Alpen im Quadrat
Das Muster heißt Messerspitzmodel, es hat sich gut stricken lassen, war schnell fertig.