Flower-Power-Tasche
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
so, ich hab mich mächtig rangehalten und es hat Riesenspaß gemacht, die Tasche zu nadeln. Letztes WE hatte ich euch ja von dem tollen Taschen-Angebot bei Birgit berichtet und das ist jetzt das erste Ergebnis
Mehr Bilder und mehr zum lesen darüber wieder in meinem Blog
Mehr Bilder und mehr zum lesen darüber wieder in meinem Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Du bist ja sowas von gemein!!!
Die Tasche sieht ja wieder - wie alle Deine Sachen - sowas von Klasse aus!!!
GENIAL!!!
Hättest Du mit dem Zeigen nicht warten können bis es das Angebot nicht mehr gibt???
Gibt es morgen eigentlich ein neues Wochenangebot oder - wegen Feiertag - nicht?
Die Tasche sieht ja wieder - wie alle Deine Sachen - sowas von Klasse aus!!!
GENIAL!!!
Hättest Du mit dem Zeigen nicht warten können bis es das Angebot nicht mehr gibt???
Gibt es morgen eigentlich ein neues Wochenangebot oder - wegen Feiertag - nicht?
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- irishdancer
- Anne Boleyn
-
- Lydia Maris
-
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal riesig Ich werde mein "Designerstück" am Samstag gleich mal einweihen und ausführen, ich fahre nämlich mit einer Blogfreundin nach Leipzig zum Stricktag ... freu mich schon sehr ... die nächsten 2 Tage werd ich wohl noch ein paar Babymützchen machen, damit ich am Samstag auch meinen Teil beisteuern kann
@Häklerin: Ich bin sonst eigentlich auch nicht der Handtaschen-Freak, wie das so von den Frauen behauptet wird, aber meine selber gemachten, die lieb ich über alles
@ Nadelhexe: Die Tasche ist gestrickfilzt, in meinem Blog kannst du den Werdegang verfolgen, vom anstricken bis zur Fertigstellung
@ Handarbeit: Warum sollte ich mir sooo eine schöne Tasche machen und sie dann nicht benutzen?:lol:
@ Kaktus: och naja, die meiste Zeit nimmt der Taschenkörper in Anspruch und dann nochmal das annähen der Kleinteile, der Rest geht eigentlich ziemlich flott
@Caledonia: Müsstest du doch langsam mitbekommen haben, dass ich in solchen Dingen gern "gemein" bin *kicher*
Ich weiß nicht, wie das bei Birgit momentan läuft, sie hat jetzt wohl auch 3 Wochen Urlaub, wird aber von Baba vertreten ... keine Ahnung, ob neue Angebote kommen oder dieses jetzt die nächsten 3 Wochen stehenbleibt. Hier im Osten ist Fronleichnam eigentlich kein Feiertag, soviel ich weiß, bei uns in Sachsen auf jeden Fall nicht
@Häklerin: Ich bin sonst eigentlich auch nicht der Handtaschen-Freak, wie das so von den Frauen behauptet wird, aber meine selber gemachten, die lieb ich über alles
@ Nadelhexe: Die Tasche ist gestrickfilzt, in meinem Blog kannst du den Werdegang verfolgen, vom anstricken bis zur Fertigstellung
@ Handarbeit: Warum sollte ich mir sooo eine schöne Tasche machen und sie dann nicht benutzen?:lol:
@ Kaktus: och naja, die meiste Zeit nimmt der Taschenkörper in Anspruch und dann nochmal das annähen der Kleinteile, der Rest geht eigentlich ziemlich flott
@Caledonia: Müsstest du doch langsam mitbekommen haben, dass ich in solchen Dingen gern "gemein" bin *kicher*
Ich weiß nicht, wie das bei Birgit momentan läuft, sie hat jetzt wohl auch 3 Wochen Urlaub, wird aber von Baba vertreten ... keine Ahnung, ob neue Angebote kommen oder dieses jetzt die nächsten 3 Wochen stehenbleibt. Hier im Osten ist Fronleichnam eigentlich kein Feiertag, soviel ich weiß, bei uns in Sachsen auf jeden Fall nicht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ja, ja Mittlerweile kenn ich Dich...bienemaja64 hat geschrieben:@Caledonia: Müsstest du doch langsam mitbekommen haben, dass ich in solchen Dingen gern "gemein" bin *kicher*
Oh ja, stimmt ja. Es ist ja gar nicht überall Feiertag
Na, dann hoffe ich mal auf ein neues Wochenangebot. Ich möchte nämlich diese Woche noch bestellen. Hab ja nix zuhause...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
Ach du Ärmste ... aber mach dir nix draus, geht mir genauso. Ich hab jetzt mir die Anleitung vom Golden Sunshin Shawl geholt und irgendwie will mir auch keine andere Farbe als "sonnengelb" dazu passen ... nur wie definiert man sonnengelb, ich hab' noch nicht gefunden, alles zu queitschig und zuuuu gelb ... *lach*Caledonia hat geschrieben:.....
Na, dann hoffe ich mal auf ein neues Wochenangebot. Ich möchte nämlich diese Woche noch bestellen. Hab ja nix zuhause...
@ Erika: ja, ich stricke mit der Hand, eine Strickmaschine kommt mir nicht ins Haus *grins*, da ist ja der ganze Spaß weg und außerdem hab ich dafür sowieso kein Geld und komme da auch erst gar nicht in Verlegenheit
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fichteldani